Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @blank: der charakter gefällt mir überaus gut! das wasser sieht mir zu emotionslos aus... aber im gegensatz zu enghel der furcht... ich liebe diese nachttöne ^^ sonst eher mittelmäßig, der andere screen war deutlich besser

@reding: *sabber* nichts daran auszusetzen. absolut perfekt! ich benutze die dinger noch als desktophintergrund, wenn ich sie mir zu lange ansehe!

@engel der furcht: du machst mich immer wieder traurig... du wiedersprichst da ja fast allen mappingregeln... ach und wenn die charas so bleiben... dan ändere die chipsets

Users Awaiting Email Confirmation

erster Lightmap versuch,ein bissl misslungen.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen

erster Lightmap versuch,ein bissl misslungen.
    Der LE ist gut aber die Chara-sets sind Crap sehen aus wie meine ersten xD

@Engel der Furcht: Ich finde du steigerst dich mit deinen Maps erheblich. Also die letzte ist wirklich spielreif, wenn du diese Charas mal austauschen würdest hätte ich absolut fast nichts zu bemängeln.
    Ich frage mich nur wie die beiden auf die Lichtung gekommen sind, das Blattwerk um sie herum scheint keinen Durchgang oder etwas in der Art zu besitzen.

Wegen Charsets würde ich dir raten mal so ein paar japanische Seiten anzusehen, ich denke wenn man einen eigenen Stil sucht wird man da schnell fündig und die Qualität ist aufjedenfall besser als dieser doch recht merkwürdige Stil von dir.^^°

@Blank: Obwohl er eigentlich gar nichts besonderes ist gefällt mir dein Screen wunderbar. Du schaffst ist auf eine Art und Weise (die mir leider noch unbekannt ist^^) Atmosphäre gut herüber zu bringen.

@Reding: Total solides und gutes Mapping. Keine Kritik, aber eine Frage; Wie soll man von dem Schiff in Screen 1 runter kommen? Irgendwie sieht die Verbindung zwischen Schiff und Planke etwas merkwürdig aus.^^

@XARGOTH: Du hast eine Art jemanden zu kritisieren die irgendwie nervt o.O

mfg luo

okayokay,ihr habt mich überredet.
    ich werde VERSUCHEN,andere CHarsets zu finden!
    Und nochmal zum Blätterfdach.
    Ist nur für eine Zwischensequenz.
    Danach werden sie daraus gehen.und man kann den magischen(Deshalb leuchten die Pfalnzen) komplett erkunden.

@Sorata.
    Die Textur,die darstellt,dass das Eis unterwasser ist,passt nicht,sieht aus,als wenn das Bausteine wären.
    Ansonten gut

Nicht von mir, hab das Bild auf Deviant Art gefunden. Finde es aber sehr interessant.

http://pixelkiwi.deviantart.com/art/...ar-V2-64896828

@Engel der Furcht: Das ist schon so beabsichtigt. Da es sich beim Screen um eine langsam vereisende Festung (durch Magie und unwirtliches Wetter verursacht) handelt und die ursprünglicherweise aus Gestein besteht. Physkalisch etwas Mist, aber who cares? ist eh nur ein Fantasy-Spiel. ^^

@Lil_Lucy: Was für eine Glanzleistung an pixeltechnischem Können O_O
    Ich bin gerade viel zu fasziniert von diesem Bild ... könnte es sein, dass das ein französisches Game ist? (dort gibt es ja einige erstaunliche Entwickler)

mfg luo

@ Lil_Lucy
    Hey das kenn ich : D. Habs auf PixelJoint entdeckt, es scheint deswegen wohl alles selbstgepixelt zu sein. Er hat mir gesagt, dass er es mit dem Rpgmaker2003 macht, bin schon sehr gespannt drauf und es wird auf English sein.

@ Tracheros
    Wie immer sehr schön, ich freu mich auf was spielbares!

@ Engel der Furcht
    Sieht richtig gut aus, der LE passt super.

mfg ThePico!!!