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Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Baum-Darstellung

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  1. #33
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Was ist das rechts im Felsmassiv? Sieht aus wie ein kleiner Schalter =0
    Ansonsten ganz schick, aber ein bisschen viel Leerraum der nicht genutzt wurde. Das Gras aus Far East passt btw recht gut zum Stil, gefällt mir.
    Das ist der Schalter zu dem streng geheimen Aufzug, der in der Felswand versteckt ist. ;)
    ...
    Es ist natürlich kein Schalter. Wie man hoffentlich sieht regnet es auf der Map, diesen Regeneffekt habe ich versucht noch etwas aufzupeppen, indem ich größere Wassertropfen nach dem Zufallsprinzip auf dem Screen anzeigen lasse. Einen davon sieht man eben hier. ;) Der Freiraum ist ebenfalls gewollt, schließlich muss für die Kutsche genug Platz vorhanden sein um dort langfahren zu können. Außerdem soll das eine Art Handelsroute darstellen, da finde ich es nur realistisch dass man sie weitgehend von Vegetation freihält. Bei einem dichten Wald zB. wäre ich da weit weniger sparsam.

    Zitat Zitat von Davias
    http://img258.imageshack.us/img258/8...cureut7fm3.png
    Der linke Kreis zeigt den "Roboter", kann auch was völlig anderes sein, ich sehe auf jeden Fall einen kleinen mechanischen Kopf der seine beiden Leuchten aus dem Blätterdach herausragen lässt.
    Sieht mir eher danach aus, dass die Tiles des Blätterdachs an der Stelle nicht ganz zusammenpassen, wodurch die hellen Blätter abgehackt in den dunklen Hintergrund übergehen. Könnte man noch editieren, stört mich persönlich aber nicht wirklich.

    @swordman:
    http://img229.imageshack.us/img229/7...stchip3ek6.png
    Davias hat die transparente Wurzel schon erwähnt, ansonsten sticht der kleinere ToP-Busch farblich etwas heraus und könnte noch besser angeglichen werden. Das braune Objekt rechts kann ich nicht wirklich identifizieren, könnte sowohl ein Baumstamm als auch ein Felsbrocken sein. Ansonsten ganz in Ordnung, nur solltest du aufpassen die Klippen nicht zu geradlinig zu gestalten, bei der kleinen Erhebung sieht man das nämlich relativ stark.

    @DerZocker:
    Hat was von Castlevania und ist grafisch auch ziemlich gut umgesetzt. Beim Innenscreen stören mich nur die weißen Glanzlichter an den Fenstern, die wirken im Vergleich zur Umgebung sehr "Paint"-mäßig und passen nicht wirklich zum düsteren Setting. Ansonsten aber sehr interessant. ;)

    MfG, Tracheros

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