Jeder hat denke ich mal eine andere Definition von schönen Screens, Unstimmigkeiten springen mir mal direkt ins Auge, mal aber bemerke ich sie überhaupt nicht. Vll. hätte ich es nicht so stark gemerkt, wenn der platznehmende Wasserfall und das riesige Blätterdach nicht wären, aber so konzentriert sich der Blick halt nur auf wenige Bereiche im Screen. Tjoah, und dann sieht man sowas halt, ich bin btw lieber ehrlich und sage dem Autor auch, was mir nicht gefällt, ober er letztendlich auch meine Kritik beachtet oder sich davon nicht beeinflussen lässt, ist wiederum seine Sache.
Ich hätte diese Punkte auch aussparen können, wäre ja nicht gelogen wenn ich den Screen nur lobe. Aber ich denke der Autor will halt auch wissen ob es hier Haperstellen gibt, darum lasse ich ihn auch wissen was ich z. B. davon halte. Viele streben Perfektion an und ärgern sich nachher, dass sie sowas unbeachtet hatten und den Fehler im Game ständig wiederholten. So lernt man halt auch, Fehlerquellen zu entdecken und zu beheben.
Btw, hatte mit Squale grad ein Gespräch per ICQ, der Robo ist wohl nur Zufall, die Sache mit dem Schatten überm Wasserfall ist wirklich ein Pic (ich definier sowas als LE, er halt als Schatteneffekt).
Aja, und die Felswand...
http://img411.imageshack.us/img411/508/bild1io0.png
Wurde mir grad geschickt, sieht finde ich besser aus, aber das ist wohl eher wie schon von dir gesagt Anssichtssache.