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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Naja,...Sobald Mister Jones seinen verdammten Postkasten etwas leert ;-)

    Edit:
    Quellcode und Plugin gibts zum Download sobald Dave das eingebaut und verwendet hat.

    Geändert von Corti (07.03.2013 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    whoops

  3. #3
    Ich hab' mal eine Frage Cherry unswar geht es um den Standard KS von Rm2k3. Ich habe gemerkt, wenn man die Battlesprites mit
    Battleanimation macht, ansatt die Battlecharsets zu benutzen wird der Schaden den man verursacht schon bei Bild 25 und somit endet
    die Animation. Also mein Problem: ich habe einen Skill, dass auch mit Battleanimation gespielt wird und der Held macht da
    halt eine fette SchlagKick Kombination und die Animation hat 50 Bilder jedoch kommt der Schadenanzeige schon bei 25. Bild
    Kann man das nicht ändern?

  4. #4
    Hm da weiß ich jetzt grade auch keine Lösung...

  5. #5
    Hmm schade dann muss ich mir was anderes einfallen, trotzdem danke ich Dir

  6. #6
    @Cx: Ist das auch bei den Standard Battle Animations bei dir so? Es gibt einige die mehr als 25 Frames haben und auch normal funktionieren.
    0052:Recall B ist zB 70 Frames lang, kannst ja mal testweise mit nem Schadensskill/Spell verknüpfen^^

    Edit: Ja, falscher Animationstyp, auch grad gemerkt ^^" Zum richtigen Typ: Denk daran das die Leute beim Angreifen Hinspringen, Zuschlagen, Zurückspringen und wieder in Idle gehen. Wenn du deine Animation so timen willst das der schadenseffekt erst auf Frame 50 kommt weil die Animation so lang ist, musst du auch dafür sogen das genug frames hinten dran gehangen werden, selbst wenns idle ist.... standard schein ja auf 50% der Animation zu sein, weiss grad nicht ob man das irgendwo einstellen kann ab welchem Frame Damage, etc kommen sollen, mal inne Helpfile schaun ^^"
    Solange man keinen Patch benutzt ist der Makerstandard 25 Frames bei den Animationen, grad nochmal nachgelesen.
    Zu viel den Ultimate benutzt wo es schon ausgehebelt ist =)

    Geändert von fedprod (12.03.2013 um 16:04 Uhr)

  7. #7
    Danke Dir fedprod ich habe das Problem gelöst dank deinen Tipps habe ich es hinbekommen!

  8. #8
    Nur eine fixe und schnelle Frage, gibt es ein Patch für den Maker, der inzwischen Transparentstufen unterstützt?

  9. #9
    Hat jetzt nix mit nem Wunsch zu tun, aber gab es mal einen Patch, was den kleinen "please wait" Box beim Testspielen weggemacht hat? Also
    hat dieses Testspiel im Maker bei 2003 da kommt immer so ein Box dann kann ich beim Testspielen die Sachen nich editieren :/

  10. #10

  11. #11
    wäre es möglich ein patch zu machen der es ein ermöglicht
    mehr als nur 6 kommandos im rm2k3 ks zu haben ?

  12. #12
    Leider nicht, weil das kein dynamisches sondern ein statisches Array ist, das heißt man kann die Größe nicht ändern ohne dass sich überall die Positionen der Daten im Speicher verschieben und man das überall anpassen müsste.

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