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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Na ob das wirklich eine gute Idee wäre...?
    Im gameplaytechnischen Sinne meine ich.
    Episches Schlachtengetümmel im Maker? Great!

  2. #2
    Aber sowas von =D

  3. #3
    Ja, am besten alleine gegen 1.000 Monster

    Nein ernsthaft...wofür brauchst du das denn ?

  4. #4
    @Quetschi:
    Ich hab ne Krake mit mehreren Teilen, von der würd ich gern am liebsten soviele Arme wie möglich verwenden.

  5. #5
    Also wahrscheinlich 1 Körper und 8 Tentakel, oder ? Nehm ich jetzt einfach mal an. Dann fass doch immer 2 Tentakel als einen Gegner zusammen.

  6. #6
    Kurz eine Frage zum Thema Kampfsystem (rm2k3)
    Es gibt ja diesen Patch, womit man Bilder im Kampf verwenden kann oder?
    Kann man somit auch eigene Befehle als Bilder darstellen und ins Spiel integrieren?

    Weiß allerdings nicht, ob es einen Patch gibt, der alle Menüs im Kampfsystem löschen tut, damit die's möglich ist !?

  7. #7
    Naja...den "Pictures in Battle"-Patch.
    Aber du kannst die Befehle nicht ändern. Du kannst höchstens diverse skills mit switches belegen und dann mit BIldern i.welche Sequenzen machen oder so.

    Oder per common events kannst du zusätzliche Leisten ins Spiel bringen. Eine TP Leiste, wie ich sie im Force KS habe, sind damit sehr leicht machbar!

    LG
    MajinSonic

  8. #8
    Meinst du die Leiste, womit man sieht, wer als nächstes dran ist? Wüsste nicht, wie man das machen könnte o.o

  9. #9
    Nein...das war die CTB Leiste... das wäre über umwege sicher auch zu berechnen... beim ATB KS aber eh doof. Wenn du den "no ATB" Patch nutzt, dann kannst du die Reihenfolge bestimmen...aber dafür ein Skript basteln, welches die Leiste darstellt wäre sehr aufwändig und unnötig. Mit den TP meine ich die Punkte, die manbei Angriffen und Zaubern bekommen um mit diesen dann Techniken auszuführen.

    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Nein...das war die CTB Leiste... das wäre über umwege sicher auch zu berechnen... beim ATB KS aber eh doof.
    Warum doof? ATB-leisten ausblenden, per atb-wert und agi-values ausrechnen was die reihenfolge sein wird~ et voila~ (DynRPG only)

    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Wenn du den "no ATB" Patch nutzt, dann kannst du die Reihenfolge bestimmen...
    nö, die Reihenfolge ist fest. ausserdem verkrüppelt no-atb die eventverarbeitung. Dadurch kann man quasi nichts mehr als eventcode scripten und hat den featurelosesten maker aller zeiten ;-)
    Wenn die atb wartezeit nervt -> atb-tweak plugin.

  11. #11
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Warum doof? ATB-leisten ausblenden, per atb-wert und agi-values ausrechnen was die reihenfolge sein wird~ et voila~ (DynRPG only)


    nö, die Reihenfolge ist fest. ausserdem verkrüppelt no-atb die eventverarbeitung. Dadurch kann man quasi nichts mehr als eventcode scripten und hat den featurelosesten maker aller zeiten ;-)
    Wenn die atb wartezeit nervt -> atb-tweak plugin.
    Ja, da die Reihenfolge fix istkann man die Reihenfolge ja leicht bestimmen und dadurch die CTB Leiste bauen

    LG
    MajinSonic

  12. #12
    hey wen wir schon beim theme Rm2k3 KS sind

    es geht darum das egal was ich auch tue das escape command
    will einfach nicht gehn

    und das "H" soll in einer anderen farbe dargestelt werden
    und zwar mit dem selben rot in dem es auch im menü dargestelt wird

    di farb ID von meiner system grafik dafür wäre 5 (falls das überhaupt eine rolle spielen solte ._.")

    ehm danke ?

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