mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    1. Karneval/Fasching/whatever steht vor der Tür. Weil ich aber aus Berlin komme und wir diese Kultur höchstens noch im Kindergarten feiern, werde ich diesen Umstand getrost ignorieren... deshalb lieber aus anderem aktuellen Anlass: Was hältst Du von Streiks? Und inwiefern ist es für Dich in Ordnung (oder eben nicht), wenn unbeteiligte Personen davon betroffen sind?

Streiks sind mir eigentlich ziemlich egal. Solange keiner Streikt den ich/wir gerade brauchen.

2. Am 21.12.2012 endet der Kalender der Mayas. Für einige reicht dies gerade für ein Schulterzucken, andere glauben an das Ende der Welt. Dein kurzes Statement dazu? (Ja, ich kenne die beiden anderen Threads, in denen wir darüber schon gesprochen haben, auch )

Ich werde ganz sicher am 21. 12. 2012 wachsam sein. xD
    Aber ich glaube nicht daran. Ich weiß zwar, das es angeblich das Ende der Welt sein soll, aber was sollte an diesem Tag schon großatriges passieren?
    Wie sollten die Mayas das genaue Datum wissen?

3. Nehmen wir doch mal an, die Welt würde tatsächlich in (ungefähr) fünf Jahren untergehen. Was willst Du in diesen fünf Jahren noch erreichen bzw. erleben?

Sehr viel, mehr sag ich nicht. XD

4. Die Wintersportsaison ist in vollem Gange. Was denkst Du über Wintersport, betreibst Du vielleicht sogar selber welchen? (Welchen, warum, etc. pp)

Seit 2 Jahren mache ich keinen Wintersport mehr. Früher bin ich viel Ski gefahren, doch jetzt ist es irgendwie anders.

5. Schmatzgeräusche, an den Haaren fummeln, mit den Beinen wackeln. Gibt es irgendwelche Eigenheiten Deiner Mitmenschen dieser Art, die Dich in den Wahnsinn treiben? Welche?

Eigentlich nicht. ^^

6. Da in diesem Monat der Valentinstag ist: Beschreibe doch mal kurz Deinen Beziehungsstand und wie glücklich Du damit bist.

Nein werde ich nicht.
    Es ist privat! XO

7. In sieben Wochen ist schon Ostern o_O - ist irgendwer außer mir heute noch im Supermarkt schon über die Osterschokolade und sonstigen -süßigkeiten gestolpert? Und obwohl dies zeitlich sehr viel später als das Weihnachtspendant in den Läden steht: Ist Euch das zu früh?

Lol, viel zu Früh. Ich/wir kaufen solche Sachen erst eine Woche vorher oder so.

8. Hand auf's Herz: Doch nochmal einen vernünftigen Winter in den nächsten Wochen oder kann Euch der Frühling gar nicht früh genug kommen?

Der Frühling sollte endlich wieder kommen. Ich hasse den Winter; vor allem, weil man nicht Moped fahren kann.

9. Welche Sportart würdest Du gern beherrschen (unabhängig davon, ob Du realistisch noch die Möglichkeit dazu hast oder nicht) und warum? Mehrfachnennungen sind erwünscht

Hm...ich grüble gerade. Leider weiß ich keine. xD

10. Welches der oben angesprochenen Themen in den Fragen würdest Du gern - sofern nicht schon vorhanden - in einem eigenen Thread ausdiskutieren?

Da müsste ich länger überlegen.

1. Karneval/Fasching/whatever steht vor der Tür. Weil ich aber aus Berlin komme und wir diese Kultur höchstens noch im Kindergarten feiern, werde ich diesen Umstand getrost ignorieren... deshalb lieber aus anderem aktuellen Anlass: Was hältst Du von Streiks? Und inwiefern ist es für Dich in Ordnung (oder eben nicht), wenn unbeteiligte Personen davon betroffen sind?
    Streiks? Welche Streiks? Meinst du die Arbeitsniederlegung der Ärzte, die endlich mal das Geld, was ihnen für ihre Arbeit zusteht, bekommen sollen? Bin ich voll für

2. Am 21.12.2012 endet der Kalender der Mayas. Für einige reicht dies gerade für ein Schulterzucken, andere glauben an das Ende der Welt. Dein kurzes Statement dazu? (Ja, ich kenne die beiden anderen Threads, in denen wir darüber schon gesprochen haben, auch )
    Wie bitte was? Lass' mich weiterschlafen, ist noch zu früh am Tag für solche Fragen.

3. Nehmen wir doch mal an, die Welt würde tatsächlich in (ungefähr) fünf Jahren untergehen. Was willst Du in diesen fünf Jahren noch erreichen bzw. erleben?
    Schwere frage. Frag' mich das nochmal, wenn's wirklich soweit ist.

4. Die Wintersportsaison ist in vollem Gange. Was denkst Du über Wintersport, betreibst Du vielleicht sogar selber welchen? (Welchen, warum, etc. pp)
    Ich denke darüber: "Hmm... wird Zeit für 'nen heißen Tee".

5. Schmatzgeräusche, an den Haaren fummeln, mit den Beinen wackeln. Gibt es irgendwelche Eigenheiten Deiner Mitmenschen dieser Art, die Dich in den Wahnsinn treiben? Welche?
    Ähmm... nein? oô

6. Da in diesem Monat der Valentinstag ist: Beschreibe doch mal kurz Deinen Beziehungsstand und wie glücklich Du damit bist.
    Bin seit guten 5 Monaten vergeben und mehr als nur glücklich. Fühle mich noch immer wie im 7ten Himmel und bin noch immer so verliebt, wie am ersten Tag. Nein, das ist gelogen: ich bin noch verliebter als jemals zuvor <3

7. In sieben Wochen ist schon Ostern o_O - ist irgendwer außer mir heute noch im Supermarkt schon über die Osterschokolade und sonstigen -süßigkeiten gestolpert? Und obwohl dies zeitlich sehr viel später als das Weihnachtspendant in den Läden steht: Ist Euch das zu früh?
    Jupp, haben meine Freundin und ich heute schon gesehen; ob's zu früh ist... darüber könnte ich Romane schreiben...

8. Hand auf's Herz: Doch nochmal einen vernünftigen Winter in den nächsten Wochen oder kann Euch der Frühling gar nicht früh genug kommen?
    Will den Frühling haben, obwohl's hier momentan schneit wie bekloppt oô

9. Welche Sportart würdest Du gern beherrschen (unabhängig davon, ob Du realistisch noch die Möglichkeit dazu hast oder nicht) und warum? Mehrfachnennungen sind erwünscht
    Schwertkampf *__*

10. Welches der oben angesprochenen Themen in den Fragen würdest Du gern - sofern nicht schon vorhanden - in einem eigenen Thread ausdiskutieren?
    Sorry Vivi, aber irgendwie finde ich alle diese Themen für nen eigenen Thread zu lahm .__.