Schonmal danke für die Kritik und dafür , dass du die Geschichte durchgelesen hast. Ich bin froh, dass sie dir besser gefallen hat, als meine letzte.

Zitat Zitat von desert monkey
Weiter finde ich komisch, dass die beiden Perverslinge Jonas nach seinem plötzlichen Auftauchen einfach so laufen lassen, haben die keine Bedenken, dass dieser zu den Bullen gehen könnte? Wieso lassen die ihn einfach durch die Büsche wieder verschwinden? Meiner Meinung nach ein Logikloch.
Stimmt schon, dass es ein Logikloch ist, aber es ist ja dunkel und nur der Mond erhellt das Ganze ja also kann er sie ja auch nicht richtig erkannt haben und deswegen lassen sie ihn laufen. Aber falls das so wär, hätte ich es ja in die Geschichte schreiben sollen und jetzt nicht hierhin. Naja egal..

Zitat Zitat von desert monkey
...der Bulle redet irgendwie komisch, also nicht wie 'n' richtiger Bulle das tun würde.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ka wie n Bulle redet^^

Da du so wies aussergewöhnliche Geschichten mehr magst als gewöhnliche, geb ich dir mal den Link zu meiner ersten Kurzgeschichte, die ich hier veröffentlicht hab. Vllt gefällt dir das besser, aber ich werd mich bemühen, das nächste Mal etwas Aussergewöhnlicheres zu schreiben. Nur für dich
Hier der Link zu meiner 1. Geschichte:
klick

Mfg Turgon