Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Keinohrhasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin nach Barfuß leider mit viel zu hohen Erwartungen in den Film gegangen. Ich hab zwar gut gelacht, aber der subtile Barfuss-Humor oder der völlige Screwball-Holzhammer-Fumor eines "Wo ist Fred?" liegen mir einfach viel mehr als diese Mischung. In dem Sinne, guter Film, das Mädel spielt wunderbar, aber die anderen beiden genannten sind einfach viel viel viel geiler. [...]
    Absolut, 100%es Dito. Meine Mutter war begeistert von dem Film, mochte ihn sogar mehr als Barfuss. Ich fand eigentlich fast alle bisherigen (Tragik-)Komödienvon oder mit Til Schweiger besser (außer
    Der Eisbär, der war noch langweiliger).
    Barfuss, Wo ist Fred oder das gute alte Knocking on Heavens Door waren von vorne bis hinten geile Filme gewesen.
    Keinohrhasen hatte da imo viel zu viele Längen, zuviel sinnlose Freizügigkeit (hab ich nichts dagegen, sollte aber gerade bei Til Schweigerfilmen doch ein bissel mehr in den Kontext passen) und nicht wirklich viele gute Lacher. Kann man mich jedenfalls an keine Szene erinnern à la "Ich bin mit einem Huhn zusammen gestoßen. Es war sehr groß." Darüber könnte ich immer noch lachen, wenn ich mir den Film auch zum vierten Mal reinziehe.


    Zitat Zitat
    Als Hasser der alten Version bin ich auf die aktualisierte verdeutschte Neuauflage der "Welle" gespannt. Das könnte mal wieder reinhauen. Vor allem könnte es interessanten Stoff endlich in eine konsumierbare Form bringen.
    Ich kenne nur das Buch und schlechter als das,kann es nicht werden. Im Gegenteil fand ich die Vorschau sogar auch sehr interessant. Wird auf jeden Fall einer der wenigen Filme sein, die besser werden, als das Buch (...solange sie's nicht 1zu1 umsetzen)

    Geändert von Squall2k (05.01.2008 um 07:18 Uhr)

  2. #2
    also mir gefiel der Film außerordentlich... und ich bin nicht gerade ein Liebhaber der deutschen Film-Industrie... da kommts mir häufig alles einfach zu Wannabe und Pseude-Alternativ vor, á la "Wir-Werden-Uns-Von-Der-Masse-Abgrenzen-Auch-Wenn-Der-Film-Dann-Grottenschlecht-Wird"

    aber an dem Film habe ich wirklich nichts auszusetzen... einer der besten deutschen Filme in den letzten Jahren, ungefähr gleichauf mit "Wo ist Fred?" und knapp vor "Barfuß" ... komisch, dass die alle mit Schweiger sind... das ist kein Zufall, nein, der Typ ist einfach klasse... und das mit der "Romantic Comedy" kommt einfach besser an... was is denn die Alternative der deutschen Komödie? 7 Zwerge? Neues vom ••••••? Lissi und der Wilde Kaiser? No, thanks...

    jedenfalls Top Film... okay, das Ende war vorhersehbar, aber was habt ihr erwartet?... "Oh, er bleibt nach 90 Minuten Film ein Frauen aufreißendes Arschloch und sie bleibt das einsame Mauerblümchen... was ein tolles Ende... hab ich gar nicht erwartet..."
    schauspielerische Leistung war gut (nebenher: ich liiiiiebe Nora Tschirner...) und die ganzen Gastauftritte waren auch witzig eingebaut...
    zudem noch super Soundtrack
    alles in allem einer der besten Filme 07
    my2¢

  3. #3
    Auch reingeschleppt worden. Langweilig, spießig, verlogen, aufdringlich und dumm. Nur deswegen nicht verachtenswert, weil so irrelevant.
    Schweiger hat übrigens gesagt, nachdem sein Thriller gefloppt ist, macht er halt wieder romantische Komödien, die ziehen immer. Herzlichen Glückwunsch.

    Letztens lief Pappa ante portas.

  4. #4
    soo, ich war dann da heute auch mal drin, wie ich es vermutet habe

    ich muss sagen,d er film wusste zu gefallen. es war keine herausragende perle und ein must seen, aber seit langem mal wieder etwas gutes aus unserem lande.

    dennoch habe ich eine frage an alle, die den film gesehen haben:

    wart ihr bis zum schluss drin?

    habt ihr den abspann euch angeguckt?

    bis zum ende?

    habt ihr die special thanks gelesen?

    WARUM bedankt man sich bei UWE BOLL?

    ich hoffe, das war ein sehr schlechter witz und ironie pur...

  5. #5
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. War der beste Witz am ganzen Film.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. War der beste Witz am ganzen Film.
    ja, wie haben sie ihn nochmal gedankt? irgendwas mit "motherfucking director". auf der special edition dvd kommt dann gewiss er auch nochmal zu wort

  7. #7
    Obwohl ich den Herrn Boll im Abspann überlesen habe fand ich den trotzdem recht suspekt weil er größtenteils auf englisch war O_o
    Ansonsten hat es mich im nachhinein noch sehr verwundert das der Film ab 6 Jahren freigegeben war (laut meiner Kinobroschüre zumindestens). Also ich wöllte ein 6jähriges Kind keinen Film sehen lassen indem "Frauen in den Schlaf gelegt werden", der Mittelfinger öfter zu sehen ist als der Hauptdarsteller und kaum ein Dialog ohne "Fuck" oder "Arsch(-loch)" ausskommt.

    Der Film war davon abgesehen aber wirklich sehr schön anzusehen. Nur ein kleiner Kameo-Auftritt von Christian Ulmen hat mir vielleicht noch gefehlt.

    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •