Absolut, 100%es Dito. Meine Mutter war begeistert von dem Film, mochte ihn sogar mehr als Barfuss. Ich fand eigentlich fast alle bisherigen (Tragik-)Komödienvon oder mit Til Schweiger besser (außer
Der Eisbär, der war noch langweiliger).
Barfuss, Wo ist Fred oder das gute alte Knocking on Heavens Door waren von vorne bis hinten geile Filme gewesen.
Keinohrhasen hatte da imo viel zu viele Längen, zuviel sinnlose Freizügigkeit (hab ich nichts dagegen, sollte aber gerade bei Til Schweigerfilmen doch ein bissel mehr in den Kontext passen) und nicht wirklich viele gute Lacher. Kann man mich jedenfalls an keine Szene erinnern à la "Ich bin mit einem Huhn zusammen gestoßen. Es war sehr groß." Darüber könnte ich immer noch lachen, wenn ich mir den Film auch zum vierten Mal reinziehe.
Ich kenne nur das Buch und schlechter als das,kann es nicht werden. Im Gegenteil fand ich die Vorschau sogar auch sehr interessant. Wird auf jeden Fall einer der wenigen Filme sein, die besser werden, als das Buch (...solange sie's nicht 1zu1 umsetzen)Zitat