-
Drachentöter
1. Na? Trägst Du den Kater der vergangenen Nacht noch immer mit Dir rum? Oder hattest Du gar keinen? Oder auch anders gefragt: Wie und mit wem hast Du Silvester eigentlich verbracht und wann warst Du endlich im Bett?
Habe Silvester im Bett verbracht. Alleine. Feiern liegt mir nicht. Im Bett war ich daher ab Mittags 
2. Es gibt die Theorie, dass - weil jeder Mensch einen inneren Rebellen hat - es mehr Sinn macht, sich mit 'negativen' Vorsätzen auszutricksen. Also sich zum Beispiel vorzunehmen, im kommenden Jahr täglich zwei Schachteln Zigaretten zu rauchen. Der innere Rebell schaltet sich dann dagegen ein, so dass man sich damit sogar etwas gutes tut, indem man eher weniger raucht als vorher. Was hältst Du von dieser Theorie? Würdest Du das selber mal ausprobieren?
Der innere Hedonist würde den inneren Rebell zusammenhauen wenn der gegen solche Austricksereien vorgehen würde und der Hedonist macht übles Bodybuilding
Bei mir is dem nur der innere Geizkragen gewachsen, darum arbeite ich bei solchen Vorsätzen immer mit dem zusammen
Hoffe die Frage is annähernd beantwortet o_Ô
3. Berlin war heute tatsächlich mal ein paar Stunden eingeschneit. Magst Du eigentlich Schnee? Begründe Deine Antwort 
Ich mag Schnee, wenn ich nicht vor die Tür muß, denn dann ists daheim gleich doppelt kuschelig und draußen ists schön weiß und hell. Wenn ich allerdings vor die Tür muß dann hasse ich Schnee, weil er dann kalt, nass, rutschig und böse ist und alles lahmlegt 
4. Weihnachten ist endlich vorbei. Also kann man statt seiner Lieben endlich wieder sich selbst beschenken. Welche Anschaffung hast Du derzeit vor Augen?
Öh...Damenbinden bräucht ich bald wieder und mein leckerer white Cappucino ist alle ;__;
5. Lassen wir spaßeshalber doch noch mal 2007 kurz Revue passieren. Nenne 3 Ereignisse, die für Dich im vergangenen Jahr prägend waren.
!) Irgendwann Mitte Januar 2007 fand ich eine Weight Watchers Punktetabelle im Netz, seitdem mache ich WW-Diät - konsequent und mit zufriedenstellenden Resultaten bisher^^ Außerdem ernähre ich mich jetzt endlich mal einigermaßen gesund und fast vegetarisch 
2) Mai 2007 zahle ich die letzte Rate für meine monströse Stromnachzahlung, ich hasse seitdem alles was unnötig Strom fabriziert (bis auch meine Stromschleuder mit Internetanschluß
) und verfluche jeden Tag aufs neue diese Aushilfskartelle namens e-on und Konsorten >__>
3) Mitte Dezember 2007 begebe ich mich wegen akuter übelster Magenschmerzen in die Notaufnahme eines Krankenhauses, nach mehreren Stunden bin ich unverrichteter Dinge abgezogen und mich auf Wärmflasche, Kamillentee und Gebete besonnen. Mein Fazit: Nirgends stirbt es sich so unkompliziert wie in der Notaufnahme eines Krankenhauses >__>"
6. Am 1. August findet wieder eine totale Sonnenfinsternis statt. Irgendwo fernab von Deutschland natürlich. Gibt es ein Ereignis für Dich, an dem Du immer schon mal teilnehmen wolltest, egal wo auf dieser Welt es stattfindet? Welches?
Ich wollte schon immer mal an einer Hochzeit teilnehmen...als Braut 
7. Umweltzonen, Rauchverbot in Gaststätten nun u.a. auch in Berlin. Welches Gesetz zum Schutze der Umwelt/Mitmenschen/etc. pp. würdest Du gerne einführen?
Striktes Rauchverbot in Bushaltehäuschen, mit Todesstrafe bei Zuwiderhandlung ò_Ó
8. Was steht im Januar für Dich so an?
Hmm...noch ne Woche vorlesungsfreie Zeit, dann wieder Uni mit dem üblichen Elend und ansonsten erstmal nix, mal schauen ob noch was kommt^^
9. Auf welches Spiel 2008 freust Du Dich am meisten?
Devil may Cry 4 !__! Auch wenn ich keine PS3 bzw xBox360 habe 
10. 2008 wird super! Keine Widerrede! Oder hast Du was dagegen? Dann argumentiere!
Mit solchen Prognosen halte ich mich zurück o_O