Hi also ich habe da mal ein paar Fragen und ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen ;-)

1.Kann man sich auch ne Schaufel oder was zum Graben basteln?
Ich sehe nämlich immer wenn ich die Brille aufsetze so blaue Sachen auf dem Boden wie Karotten oder so. Das muss doch einen Sinn haben?
2. Ich habe keinerlei Ahnung wo sich der dritte Zettel befindet hab in der Steppe alles abgesucht und nix gefunden. Von der Mitte der Steppe acht Schritte nach Norden? Da ist doch gar nix? Oder?
3. Wieviele goldene Vogeleier muss oder kann man denn finden und was passiert dann?
4.Welche Tastenkombination muss ich denn mit dieser Flötenmuschel spielen und wo? Kann man irgendwo Noten finden? Wo muss ich danach suchen?
5.Auf der Spitze des Gebirges befindet sich ein seltsam aussehender Stein. Ich glaube der hat ein Gesicht. Hab aber keine Ahnung was ich mit dem anstellen soll das hat doch mit Sicherheit irgendwas zu bedeuten Oder?
6.Wieviel Tage kann man denn auf der Insel bleiben? Erreicht man so auch ein Ende, indem man einfach lange genug bleibt? Ich habe bisher erst 2 Enden erreicht SOS und Schildkröte.
7. Die Maschine im Dschungel. Wo erhalte ich die Gegenstände dafür. Ich denke eine Statue erhalte ich wenn ich die 2 Wettkampfspiele gewinne gegen das Wasserwesen. Und die anderen?

Hui das sind ganz schön viele Fragen ich weiß aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte. Ansonsten finde ich das Spiel einfach nur hammermäßig gut, auch wenn es an einigen stellen sau schwer ist. Trotzdem ein dickes Lob an Manafreak ;-)