Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Desert Island Hilfe

  1. #21
    kann mir bitte wer sagen wie ich den affen füttere??? ich weiß nicht wo genau ich mich da bei ihm hinstellen soll und wie ich ihm das futter gebe

  2. #22
    Zitat Zitat von Vampire Freak Beitrag anzeigen
    kann mir bitte wer sagen wie ich den affen füttere??? ich weiß nicht wo genau ich mich da bei ihm hinstellen soll und wie ich ihm das futter gebe
    Du musst dich auf die Stelle stellen, wo du den Kennzeichnungs-Pfeil auf dem Boden sieht, das ist die Stelle direkt links gegenüber des affen. Dann musst du nur noch ganz normal deine Nahrung benutzen und den Punkt "Füttern" auswählen.

    @ Khaz: Die Tempelruine ist westlich des Dschungels, du musst mit Peitsche oder Enterhaken über den Abgrund drüber springen. Westlich der Ruine ist dann auch der Westrand.

  3. #23
    Ich habe eben gelesen das man für dne enteraken

  4. #24
    Also, was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, gefällt mir schon mal sehr, sehr gut...Aufgrund der verwinkelten Maps ist ein effizientes Bekämpfen der Gegner zwar manchmal schwer, aber das ist nicht so schlimm. Ich bin jetzt in den ersten Maps des Gebirges (Folglich war ich schon am großen Fluss, und habe in der Höhle die Krafthandschuhe gefunden), aber ein riesiges Problem gibt es da:


    Wie füll ich meine Trinkflasche auf?


    Ansonsten habe ich bisher nicht so viele Probleme, nur, dass man so dermaßen begrenzt speichern kann, ist sehr ärgerlich. Wenn's sonst noch Probleme gibt ...
    Na, mal sehen.

  5. #25
    @drue


    @Mio-Raem
    auf der map rechts vom haus sieht man beim see einen kleinen stein im wasser und auf dem land zwei kleine pfeile die da hinzeigen
    da muss man sich mit ausgerüsteter flasche hinstellen und enter drücken

  6. #26
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also, was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, gefällt mir schon mal sehr, sehr gut...Aufgrund der verwinkelten Maps ist ein effizientes Bekämpfen der Gegner zwar manchmal schwer, aber das ist nicht so schlimm. Ich bin jetzt in den ersten Maps des Gebirges (Folglich war ich schon am großen Fluss, und habe in der Höhle die Krafthandschuhe gefunden), aber ein riesiges Problem gibt es da:


    Wie füll ich meine Trinkflasche auf?


    Ansonsten habe ich bisher nicht so viele Probleme, nur, dass man so dermaßen begrenzt speichern kann, ist sehr ärgerlich. Wenn's sonst noch Probleme gibt ...
    Na, mal sehen.
    Am grossen See, rechts von der Steppe ist eine Stelle am Ufer, die mit zwei grünen Pfeilen gekennzeichnet ist. Dort stellst du dich mit ausgerüsteter Trinkflasche und Blick nach unten hin und drückst Enter

    @ Drue: Den Draht findest du

  7. #27
    Hi ich brauche HILFEEEE !!!!!
    Ich hab keinen Haken mehr und der Weststrand ist doch auf der anderen Seite des Abgrundes oder???
    Wie komme ich denn darüber???
    Mit der Peitsche?
    Wie bau ich die denn?

  8. #28
    Zitat Zitat von Dante2516 Beitrag anzeigen
    Hi ich brauche HILFEEEE !!!!!
    Ich hab keinen Haken mehr und der Weststrand ist doch auf der anderen Seite des Abgrundes oder???
    Wie komme ich denn darüber???
    Mit der Peitsche?
    Wie bau ich die denn?

  9. #29
    woher bekomme ich ein seil?

  10. #30
    Wie sind denn bitte die Stellen gekenntzeichnet, wo ich den Enterhaken benutzen kann? Ich will mir diese Maske vom Dschungeltempel holen und da brauch ich doch den Enterhaken, oder? Wenn mir das jemand nochmal genau erklären könnte...

    EDIT: -.- Ich Trottel hatte die Angel ausgerüstet, kein Wunder... Aber jetzt hab ich eine andere Frage:
    Wie komme ich aufs Dach des Dschungeltempels? Ich schätze mal, man braucht da ein Steigeisen, oder? Wo kriegt man sowas her?

    @Vampire Freak: Meinst du die Schnur? Wenn ja, die erste, die du findest, liegt links neben deiner Hütte.

    Geändert von Khaz (01.01.2008 um 21:12 Uhr)

  11. #31
    ähm nee eigentlich meinte ich das seil, weil es hier ja in dem thread hieß, dass man für den hammer das Seil benötigt! übrigens hab ich die schnur neben der hütte 2 mal gefunden^^ ist das normal? das eine exemplar hab ich nämlich für die angel verbraucht und ein paar tage später lag dort nochmals eine schnur die ich für den speer benutzt habe

    mfg

  12. #32
    Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Wie komme ich aufs Dach des Dschungeltempels? Ich schätze mal, man braucht da ein Steigeisen, oder? Wo kriegt man sowas her?





    Zitat Zitat von Vampire Freak Beitrag anzeigen
    ähm nee eigentlich meinte ich das seil, weil es hier ja in dem thread hieß, dass man für den hammer das Seil benötigt! übrigens hab ich die schnur neben der hütte 2 mal gefunden^^ ist das normal? das eine exemplar hab ich nämlich für die angel verbraucht und ein paar tage später lag dort nochmals eine schnur die ich für den speer benutzt habe

    mfg
    dann hast du jetzt ein problem ^^'
    der hammer wird nämlich aus
    schnur + kleiner stock + großer stein
    hergestellt und ich kann mich nicht an noch ne möglichkeit errinern jetzt noch an ne schnur zu kommen
    ach übrigens ein seil gibt es überhaupt nicht
    zumindestens nicht bei den gegenständen die man zum bauen verwendet
    da hab ich nämlich bereits alle einmal gefunden und es war kein seil bei

  13. #33
    Zitat Zitat von Vampire Freak Beitrag anzeigen
    ähm nee eigentlich meinte ich das seil, weil es hier ja in dem thread hieß, dass man für den hammer das Seil benötigt! übrigens hab ich die schnur neben der hütte 2 mal gefunden^^ ist das normal? das eine exemplar hab ich nämlich für die angel verbraucht und ein paar tage später lag dort nochmals eine schnur die ich für den speer benutzt habe

    mfg
    Hm, da stellt jetzt ducrhaus ein Problem dar, da es in den Gebieten, die du betreten kannst, keine Schnur mehr geben dürfte. Du könntest also die Schnur neben der Hütte im Maker bearbeiten und beim Event der Schnur einfach die letzte Seite des Events löschen, dann kannst du sie wieder aufsammeln. Aber das ist natürlich ein Fehler, dass es nicht genug Schnur gibt, wenn man zuerst die anderen Gegenstände baut. Der Fehler wird dann in der nächsten Version auch korrigiert werden.

  14. #34
    alles klar danke, ich dachte schon ich bin zu blöd das spiel zu spielen weil ich einfach nicht weiterkam

    ich versuch das mit dem event denn mal, thx nochmal

  15. #35
    Kann man den Rucksack, der auf dem Dach des Hauses liegt, eigentlich auch irgendwie bekommen?
    Micht nervt es nämlich immer, dass das Invetar so schnell voll ist.

  16. #36
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Kann man den Rucksack, der auf dem Dach des Hauses liegt, eigentlich auch irgendwie bekommen?
    Micht nervt es nämlich immer, dass das Invetar so schnell voll ist.

  17. #37
    Hi!
    Im Gebirge gibt es eine Höhle, die nicht beleuchtet ist. Wo finde ich / wie baue ich eine gute Lichtquelle, um mich da zurechtzufinden?

  18. #38
    Manchmal ist das Game ziemlich kniffelig...

  19. #39
    Moie!
    Woher bekomme ich die Tastenkombination die ich auf der Flöte spielen muss?

    mfg Turgon

  20. #40
    @ Kahz: Im Raum vor dem hungrigen Wesen ist dir wahrscheinlich der graue Steinbock aufgefallen, der unten rechts in der Ecke steht. Nachdem du mit dem hungrigen Wesen gesprochen hast, ist der Steinbock allerdings verschwunden. Vielleicht kommst du ja jetzt an dieser Stelle weiter

    @ Turgon:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •