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Thema: Desert Island: Release der Vollversion!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Yay, es is endlich fertig geworden

    Ich freu mich das das Spiel es noch zur Vollversion geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch.

    So, und jetzt bin ich spielen

  2. #2
    Gratuliere zur Vollversion
    Lang ists her, und ich erinner mich noch, als ich gesabbert habe, als ich die ersten Screenshots anno dazumal gesehen habe. Ich werde beizeiten auf jeden Fall den rm2k entstauben und das Spiel spielen, das gehört sich halt so.

    Und haltet den Spam halbwegs in Grenzen, sonst komm ich mit dem Schlauch!

    BTW: Wow, 70 Betrachter im Spielevorstellungsforum gabs auch noch nie.

    Geändert von Wischmop (27.12.2007 um 16:41 Uhr)

  3. #3
    WOW
    du hast es wirklich geschaft
    xD erstmal downloaden

  4. #4
    Moie! Herzluichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Hab das Spiel echt sehnsüchtig erwartet.
    Könntest du vllt noch nen 2.Downloadlink angeben? Wenn nämlich 1000 Leute das Spiel über einen Link saugen wird das sehr langsam.

    Mfg Turgon

  5. #5
    Yeah ein Spiel so großen Umfangs wurde nach so langer Zeit fertig gestellt. Undi ch kanns spielen, sehr schön

    Werds gleich zocken und dann werde ich eventuell noch meine Meinung hinzufügen.

  6. #6
    Schade dass heut Nacht mein Zug geht, da werd ich nimmer viel spielen können.
    Ich freu mich jedenfalls auf die wenigen Stunden die ich jetzt noch Gelegenheit dafür haben werde (warum müssen Downloads immer dann schneckentempo erreichen wenn man sie dringend haben möchte?)

  7. #7
    Geladen und einen ersten Eindruck gebe ich sofort preis:
    Das Menü mit den Extras und der Karte ist sehr schön! Auch die Posen im Intro sind schick. Damit habe ich nicht gleich gerechnet. Die Frau sieht nach oben, der Held werkelt an der Antenne. Sehr gut. Etwas negativ fand ich im Intro das einige der Dialoge zu schnell weitergingen, anderer haben gepasst. Gelesen habe ich zwar alles, aber bei zwei oder drei Dialogen war es schon sehr knapp. Die Details im Spiel finde ich wiederum ebenfalls sehr schön. Wenn der Held im Flugzeug sitzt die passenden Farben usw: Toll! Beim Panorama der Wolken stimmen zwar die Übergänge nicht ganz, das macht aber weiter nichts. Der Flug von der Seite war schon toll, wenn dann alles in diese schwungvolle, wunderbare Perspektive voller Geschwindigkeit wechselt wird alles noch besser. Nach dem Absturz das Aufwachen unter Möwengeschrei ist der Höhepunkt Die Posen wenn der Held etwas entdeckt, sowie die durchaus sinnvollen Erklärungen zur Steuerung sind ebenfalls gut. Die Anzeigen und Karte ebenfalls.
    Was etwas nervt am Beginn ist, dass sich der Held umsieht, das aber etwas lange dauert. Außerdem erscheint das mit dem Interagieren mit den Gegenständen anfangs etwas kompliziert. Die Holztextur an der Hütte ist außerdem etwas unpassend im Vergleich zu den anderen Grafiken.
    Gerade habe ich einen Bug entdeckt der mir das Weiterspielen unmöglich macht, weil ich nicht über genug Aktionsgegenstände verfüge: Direkt, wenn man bei der Hütte rechts nach oben geht, wird man an eine ganz andere Stelle teleportiert. Ich glaube nicht das es sich bei dem Teleporter um Absicht handelt. <- Verdammt... wurde schon gemeldet XD

    Ich berichte später fort.

    LG Mike

  8. #8
    Neuer Bug:
    Man kann das Intro nicht überspringen xD

  9. #9
    ich glaub ich habs geputt gemacht xD
    eam du müsstest mal irgentwie ein Tutorial schreiben oder einbauen
    über die benutzung der truhe
    ich habe dadurch eine ganze bug kette ausgelöst weil ich das truhen system nicht verstehe xD

    also es fängt an mit :

    ich bin in der Aktiongsgegenstände truhe auf Zeugs gegangen und
    da ich keinen plan von der benutzung habe habe ich einfach mal d gedrückt
    dannach wurde der Screen grau und 2 fenster haben sich aufgetahen
    mit jedem weiteren druck auf irgentweine pfeiltaste kahm ein anderes fenster
    bin dann aber mit der escape taste endgekommen XD




    Dannach ging es weiter :

    Nach dem ich den ersten bug mit der esc taste beenden konnte
    konnte ich den hero über die Truhen map steuern



    der 3te bug :

    als ich wieder versuchte auf Zeugs zu gehen wurde der Cursor zu der Zahl 42



    als ich versuchte mit dem cursor auf ein anderen gegestand zu gehen wurde er zur 39




    und als ichs dann bleiben lassen wollte und das menü mit der Esc taste verlies
    öffnete sich das kleine Mini menü
    also bloß der cursor davon xD
    der rest blieb irgentwie aus





    also bitte schreib irgentwie ein tutorial über die benutzung der truhe bevor ich noch mehr unfung mache xD


    €dit : Anderer Bug

    wie ich das jetzt geschafft habe weis ich selbst noch nicht ganz^^ ich versuchs
    rauszufinden xD


    Geändert von Noir m (27.12.2007 um 17:45 Uhr)

  10. #10
    oh man manafreak...
    vllt hast du doch a lil bit zu früh hochgeladen?!
    Oder du hattest zu schlechte tester...
    hmm

    HEY Lachsen wohnt gleich neber meiner Wohnung!
    Ich war erst heute zu ihm und er hat mir die letzte Szene gezeigt.
    Ich glaub er will nach der nato veröffentlichen

  11. #11
    Falls auch noch andere das Problem mit dem Wasser haben sollten, dann wäre das wohl ebenfalls ein wichtiger Bug. Immerhin verreckt man ansonsten recht schnell.

  12. #12
    wie bekomme ich neues wasser ? xD

  13. #13
    @Real Games: Langsam reichen mir deine Volltrottel-Kommentare

    @Noir m: Am großen See findest du am Rand zwei kleine Pfeile. Dort stellst du dich hin. Als Hilfe ist noch ein kleiner Stein im Wasser. Du wählst deine Flasche als A-Gegenstand aus und drückst unmittelbar vor dem Wasser auf Enter.

    Zum Thema:
    Ich hab' jetzt nochmal alles gemacht, da man sich ja das Intro mindestens einmal ansehen muss. Jetzt bin ich aber leider am KS gescheitert. Ich habe 4 Tage gelebt, Wasserflasche aufgefüllt, gegessen, war sogar einmal von einem Pilz vergiftet , habe geschlafen und den Affen gefüttert. Dann hat mich aber so ein Eivogel vernichtet. War geschwächt von der Vergiftung und dann habe ich anscheinend immer zu früh Enter gedrückt, so konnte der Vogel direkt nach meinem Schlag der ihn noch nicht erreicht hat näher kommen und mir immer wieder einen Schlag verpassen. Jetzt müsste ich mir das Intro noch einmal ansehen weil ich nicht gespeichert habe, aus Angst die Tinte würde sehr schnell leer sein... Kann ich nicht im Maker etwas ändern um die Intro-Überspringen Funktion auswählen zu können?

    LG Mike

  14. #14
    Dann kläre mal auf wie du Wasser aufgefüllt hast.
    Wenn man sich mit einer leeren Flasche an die von manafreak beschriebene Stelle stellt und ENTER drückt, passiert rein gar nichts.

  15. #15
    Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Dann kläre mal auf wie du Wasser aufgefüllt hast.
    Wenn man sich mit einer leeren Flasche an die von manafreak beschriebene Stelle stellt und ENTER drückt, passiert rein gar nichts.
    So wie ichs beschrieben habe, funktioniert es. Wie wäre es, wenn ihr versucht die Flasche erst dann aufzufüllen, wenn sie auch wirklich leer ist?

    LG Mike

  16. #16
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    So wie ichs beschrieben habe, funktioniert es. Wie wäre es, wenn ihr versucht die Flasche erst dann aufzufüllen, wenn sie auch wirklich leer ist?

    LG Mike
    Die Flasche IST leer. ^^
    Sonst würde ich sie nicht auffüllen wollen.
    Hum, habe nun mal einen neuen Speicherstand gestartet.
    Dort funktioniert das ganze interessanterweise.

    Verstehe das der will. *am Kopf kratz*

    Zitat Zitat von giftfote Beitrag anzeigen
    Diese Verdammte Truhe O_o

    Ich hab keine Ahnung wie ich mein Futter

    in Die Truhe legen kann
    Einfach auf das X gehen. Dann wird alles was du reinlegen kannst auch reingelegt.
    Sagt das Tutorial am Anfang doch auch?

  17. #17
    YEAH!
    is es entlich soweit^^
    ham wa lang drauf gewartet ich saugs mir grade ich hoffe es hält was es verspricht das spiel is einfach nur genial^^

  18. #18
    Also ich finds Geil
    Frage:
    kann man in der neuen Version den alten spielstand laden???
    Außerdem:
    Meiner meineung bekommt man zu schnell Hunger ist zu schnell Durstig stirbt zu schnell und der Tages ablauf ist viel zu schnell
    Aber sonst ein cooles spiel

  19. #19
    Ich komme einfach nicht mehr weiter.
    Hab die Axt, den Regenmantel, die Taschenlampe, das Messer, aber ich bekomme nichts kombiniert.
    Kann mir da jemand nen paar Tipps geben, was ich kombinieren muss und was man dafür braucht?

  20. #20
    echt nicht schlecht. Survival "Horror" der ganz anderen Sorte^^
    Das Kurz-Vorm-Tod Gefühl kommt echt gut rüber. Nur leider bleibt es nicht dabei, sondern es kommt zum Tod. Ich bin dauernd am verhungern!!
    Mir durch "cheaten" das Spiel zurechtzubiegen wie Estapolis finde ich unangebracht, weil man das Spiel ja so erleben will, wie es der Macher sich erdacht hat.
    Rohes Fleisch bringt zu wenig, beeren gibt es so selten.Ich ernähre mich nur von den 2 Muscheln am Stand. Die gerade so dafür reichen, um auf den Respawn der Muscheln zu warten.
    So verhungere ich bevor ich genügend Mats zusammen hab um mir was zu basteln -> Kann nicht weiterspielen... Schade

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