-
I Am Legend 2: Warner Bros. sichert sich Rechte an einer Fortsetzung
Sequel jedoch noch nicht beschlossene Sache
Nachdem I Am Legend bereits 332,1 Millionen Dollar weltweit in die Kassen von Warner Bros. gespült hat, holte man sich nun das Einverständnis von Buchautor Richard Matheson für ein Sequel. Dies behauptet zumindest ShockTillYouDrop.com unter Berufung auf eine anonyme Quelle.
Dies heißt zwar noch nicht, dass es grünes Licht für eine Fortsetzung gibt, doch kann Warner nun in Ruhe überleben wie man der Story zu einer sinnvollen Fortführung verhilft. Sollte man sich für I Am Legend 2 entscheiden, wäre die das erste Mal, dass Mathesons legendäre Vorlage auch für ein Sequel herhalten muss.
Quelle: ShockTillYouDrop.com
- Na toll.
-
Wrestling-Kommentator
Gucks dir halt nicht an.
-
Bevor du mich falsch verstehst: Im Grund hat mir dieser bisher erste Teil ziemlich gut gefallen, auch wenn ich Leuten wie Gala größtenteils Recht geben muss (Und das will was heißen, denn mit ihm bin ich nicht immer einer Meinung). Allerdings denke ich, dass bei so einem Film ein Sequel so was von gar nicht passt.
-
The Big Guns
Zitat von Viddy Classic
Gucks dir halt nicht an.

...
muss eigentlich immer jeder kommentar nochmal und nochmal und nochmal kommentiert werden? himmelherrgott, ist echt ne unart im mmx...
zum film: ich lass mir das nicht vermiesen und geh nächste woche in den film (also ins kino, in den film wörtlich reingehen dürfte sich als dimensional schwierig erweisen).
-
Schwertmeister
Werde ihn mir auch im Kino reinziehen. Trailer hat mir schon gefallen, genauso wie die Thematik. Die Kritiken lasse ich jetzt mal links liegen, war bei vielen Filme schon so, dass sie immer als schlecht angepriesen wurden - mir dann aber gefallen haben.
Naja, wenn der Film dann doch nichts ist, kann ich getrost auf den Omega Mann zurückgreifen. Der Film ist auf jedenfall gut 8)