Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    At first: Nein, es gibt leider immer noch keine Demo! Ich geb mir Mühe aber ich bin auch nur ein Mensch >o<

Da ich ja ned gern so pushe hab ich halt aus fun mal wieder was kleines gedreht. Diesmal gehts mehr oder weniger um die Animationen und posen xD
    Und ist auch nur 40 sek lang oder so. Nja... Da...

Hier gehts zu Youtube! Mal wieder...

Und da ich ja grad dabei bin was zu schreiben...
    Wie siehts nun mit dem aktuellen Stand aus? Nunja... Ich hab heute mal geschafft den schweren teil einer animation fertig zu stellen. Somit fallen jetzt wieder etwas leichtere Sachen an. Und für die Demo fehlen auch nur noch ein paar grössere Szenen. Bis in paar Monaten wird denke ich nichts kommen.
    Ausgenommen Sommernato wenns mit der Präsi klappen sollte und/oder vielleicht mal paar anspielen dürfen.
    Naja... warums so lange dauert? Wie gesagt, ich bin auch nur ein Mensch xD
    Zwar hat mir ein Freund vorgeschlagen nen, wie nannte man das gleich noch, cliffhänger (?) zu setzen und es so mal zu veröffentlichen.
    Hat zwar den Vorteil das es früher rauskommt aber mehr auch nicht.
    Zum einen will ich die Demo in einer gewissen Weise abgeschlossen haben und zum anderen denke ich nicht das es hier viele Leute gibt die wirklich so sehr darauf warten xD

Ich red mal wieder zu viel >_>

Also zum schluss noch:
    Weitere Infos. News und anderes gibts wie immer auf --> http://www.thelastkingdom.ch.vu
    Dort gibt es unter anderem Infos, Zusätzliches ein Gästebuch und seit neustem auch ein

Schönen abend noch und freuet euch auf die Nato! xD

EDIT:
    @ Cloud 2 post unter mir
    kA... Kann sein das ich darin ne Niete bin? xD

Geändert von Supermike (20.07.2008 um 20:18 Uhr)