Zitat Zitat
von daher sage ich mal, dass die Grafiken durchaus Velsarbor-Niveau haben
Ich halte eigentlich nicht viel von Vergleichen aber trotzdem danke.

Zitat Zitat von Biohazard
Find das Intro toll, ich würde an deiner Stelle das ganze Spiel so gestalten.
Wenn ich nach meinen zig rumliegenden Projekten noch zeit und lust habe, mach ich auch mal nen "Sunset over Imdahl". Sowas wollt ich auch schon immer mal ausprobieren. Allerdings fehlt es mir noch in sachen perspektive und Hintergründe zeichnen :P

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
Inwieweit bist du mit den Cardgame gekommen, erinnert mich ein wenig an Final Fantasy? Findet es denn noch Umsetzung ins Spiel?
Das von Final Fantasy kenn ich jetzt ehrlich nicht, deswegen sage ich, dass du dir das mehr wie YuGiOh vorstellen musst. Nur sehr vereinfacht. Zum einen weil es sonst zu aufwändig wäre und zum anderen weil das Cardgame kein Hauptelement des Spiels ist.
Allerdings wartet eine tolle überraschung auf dich. Sowohl während den Kämpfen als auch beim kartensammeln. :'D

Aber die ganzen Grafiken zu ändern, ist das nicht ein großer Aufwand? Allerdings wenn das Spiel dann so wird wie du dir das vorgestellt hast oder bist du schon sehr abgewischen von deiner eigentlich Idee zum Game?
Ja, es ist ein grosser Aufwand. Mit den ganzen speziellen Ideen zu Locations (because they have to look awesome) wird das ganze noch Aufwändiger und braucht enorm viel Zeit. Dafür hast du aber einen riesen Vorteil. Und zwar den, dass du wirklich Umsetzen kannst was du dir vorstellst. Beispilesweise ein Tempel of Doom der von den riesigen Statuen der drölf Gottheiten der Zerstörung gehalten wird, in welchem ein Kristallvulkan seine Lava über das riesige, künstliche Gebilde der Welt speit, welches zu deinen Füssen liegt, und so die absolute Apokalypse darstellt! Wo findest du schon so ein Chipset? Vor allem welche, die genau deine Details beinhalten? Eine Buddhastatue zu benutzen weil du keine Grafik für deinen Gott der Zerstörung, mit seinen acht Armen, fünf Augen und drei Nippel hast, ist auch nicht das wahre.

Und wegen Fremdsprachen wird es da eine Art Wörterbuch geben und wird es leicht von der Hand gehen das erlernen?
Nein, kein Wörterbuch. Sie ist so simpel, dass du sie im schlaf beherrschst wenn du dahinter gestiegen bist. Sie ist nämlich nicht komplett neu. Wäre sonst auch zu aufwändig...