Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche bestimmten Patch von WC3 The Frozen Throne

Suche bestimmten Patch von WC3 The Frozen Throne

Moie.
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß mit welchem Patch die restlichen 2 Kapitel der Orkkampagne veröffentlicht wurden.
    Danke schon mal im Vorraus.

Mfg Turgon

Sind auf dem aktuellen auch die Neuerungen der vorigen Patches enthalten?
    Falls ja, dann müsste der doch riesig sein oder?

Mfg Turgon

ja, die aktuellesten beinhalten immer die fixes der vorherigen Patches.
    Und wieso schaust du nicht selber nach?

Geändert von Whiz-zarD (01.12.2007 um 17:34 Uhr)

Ich hba selber nachgeschaut, aber keine Seite gefunden, auf der steht welche Neuerung, welcher Patch gebracht hat.

Mfg Turgon

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich hba selber nachgeschaut, aber keine Seite gefunden, auf der steht welche Neuerung, welcher Patch gebracht hat.

Mfg Turgon
    Ist das so wichtig, welcher Patch, welche Neuerung brachte?
    http://us.blizzard.com/support/artic...rticleId=21180

hier hast du alle Patches
    http://ftp.gameaholic.com/pub/mirror...3x/patches/pc/

Bei blizzard.de steht ein Changelog, in dem steht, dass die Kampagnen schon veröffentlicht wurden.

Die aktuellste Version erhältst du ganz einfach, in dem du nach Spielstart den "Battle.net"-Button anklickst. Keine Sorge: Bevor irgendwelche Daten abgefragt werden, wirst du vollautomatisch mit dem aktuellstem Patch versorgt...

EDIT: Nach der Patch-Installation kannst du mit dem Button "Details" ein (sogar deutschsprachiges) Changelog begutachten. Irgendwo steht da auch, dass die aktuellen Kampagnen mitgeliefert wurden...

EDIT: An Goldjunge1 unter mir:
    Es wäre schön, wenn du vielleicht mal alle Beiträge durchlesen würdest... Du hast im Prinzip nichts Neues geschrieben, und der Thread steht immerhin seit 5 Tagen ohne Antwort hier (was heißt, dass das Problem scheinbar gelöst wurde, sonst hätte sich der Autor des Threads längst wieder gemeldet)...

Geändert von Manuel (07.12.2007 um 14:49 Uhr)

geh doch einfach im battlenet on da lädtste automatisch alle patches auf einmal runter...