Der Winter versprüht eine angenehme Weihnachtsatmosphäre und man ist öfters zu Hause. Dabei kommen mir viele Ideen, die man als Winterspiel umsetzen könnte. Mehr gibts nicht zu sagen.![]()
Der Winter versprüht eine angenehme Weihnachtsatmosphäre und man ist öfters zu Hause. Dabei kommen mir viele Ideen, die man als Winterspiel umsetzen könnte. Mehr gibts nicht zu sagen.![]()
Der Winter ist eigentlich die perfekte Zeit zum Makern, außer man ist in der Oberstufe. Dann schreibt man den kompletten Winter durch Arbeiten, sodass man fast jeden Nachmittag durchlernen muss und kaum Zeit für den Maker hat![]()
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ja stimmt. Ich liebe schlechtes Wetter und makere bei Regen,Schnee sehr gerne. Ich hab ein Zimmer untrer dem Dach und der Regen prasselt da immer so schön auf die Fenster. Dabei ein oder zwei Kerzen und das makern kann losgehen. Hört sich alles etwas "schwul" an... Ist es auch! Aber ich mag das und dabei kann ich nunmal gut makern...![]()
Nun, ein wenig affektiver arbeite ich im Winter doch; allerdings liegt dies einfach daran, dass ich recht hitzeempfindlich bin, und sämtliche Temperaturen über 25°C sind mir durchwegs zuwider ;) . Von der Wetterlage hängen meine Makergewohnheiten jedoch nicht ab. Ich verlasse ungern meinen Platz vor meinem PC, und das, was von der Mehrheit der Menschheit als "Schönwetter" bezeichnet wird, bereitet mir als übersonnenempfindlicher Person nur einen noch schlechteren Gesundheitsstatus als den, der mir ohnehin schon "vergönnt" ist...
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Aber ich versuche trotzdem immer mal wieder ran zu kommen.Zitat
![]()
Ich denke auch,dass man im Winter vielleicht nicht unbedingt besser,aber meistens besser,makert und im Winter hat man meistens auch keine Lust nach draußen und im Winter wäre es schön gemütlcih drin zu sein und am PC zu hocken.....oder ins Bett.![]()