-
Ritter
Jo mir geht's auch so.
Klar hat man auch mal im Sommer oder so Bock aber meistens ist man da ja draußen oder so ^^
Im Winter ist es echt lustig, wenn's draußen schneit oder regnet kann man sich schön vor'n PC setzen und rummakern da bin ich ganz deiner Meinung
-
Drachentöter
cooles topic.
dito mir gehts ähnlich. Mir kommt momentan jede woche eine idee, die ich dann auf konzept bringe. Wobei mein aktuelles Projekt oberste Priorität behält.
Aber gerade vor kurzem erst habe ich mein Projekt in word so durchgestaltet und designed, dass ich genau weiß wie es die nächsten zwei wochen heimurlaub makertechnisch weiterzugehen hat und das ist enorm erleichternd. Ja irgendwie denke ich mal liegt das daran, dass die varianten an betätigungsmöglichkeiten im winter einfach etwas begrenzter ist ( auch wenn es nachwievor so leute gibt die da ins freibad gehen, aber zu denen zähle ich net
). Liegts u A daran? Keine ahnung. aber mir macht makern immer spaß und ich hocke auch bei 25 ° im sommer oft inner bude (wobei verabredungen mit freunden immer vorgehen) aber ansonsten ist maker sehr wichtig!^^
mfG
#ben#