Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich heute Abend EM-bedingt passe gibts hier mal die letzten zwei Wochen:

Die Trauzeugen
    Auf Weltreise begegnen sich der Engländer David und die Australierin Mia. Sie verlieben sich und beschließen zu heiraten. Zur Hochzeit reist Dave mit seinen drei besten Freunden ins Outback. Und da passiert echt n Haufen scheiss.

Wow... echt... wow. Ich meine - hey, das hatten wir doch hundertmal. Dieser kuriose American-Pie-Humor in Verbindung mit Hochzeiten? Und das war immer vooooll schlecht. Hier?
    Saugut. Ich hab mich super amüsiert, weil hier wieder zwei Faktoren einfach gepasst haben: Die Darsteller haben gut gespielt und super harmoniert und das Timing war perfekt. Und insofern war es meiner Meinung nach eine supergute Komödie, die ziemlich oft mitten ins Schwarze getroffen hat, hauptsächlich auch wegen den kleinen Gesten. 8/10 Punkten

Noch tausend Worte
    Und hier haben wir das Gegenbeispiel in Form von Eddie Murphy. Der ausgelutschte, infantile, dämliche Murphy-Humor, begleitet von rührseliger Schmonzetten-Scheisse mit den üblichen Gags, die einfach nur darauf zu fußen scheinen, dass die Kamera auf Murphy draufhält... Was zur Hölle?!
    Ich meine, hey: Der Typ war doch vor hundert Jahren mal witzig. Aber was liefert der inzwischen ab?
    Ich habe kein einziges Mal gelacht und habe mich wieder und wieder gefragt, wieso so viele Leute über popligsten Slapstick zusammenbrachen vor Lachen. 1/10 Punkten

Geändert von Dennis (18.06.2012 um 08:56 Uhr)