Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heute/gestern kam bei uns auch Oben
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Carl Frederickson will sich den großen Traum von ihm und seiner verstorbenen Frau Elli erfüllen und fliegt mit seinem Haus zu den Paradiesfällen. Eigentlich dachte er allein zu reisen, jedoch findet sich Pfadfinder Russel plötzlich auf seiner Veranda wieder.
    Ein toller Film. Eigentlich waren es ja zwei Filme. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Oben kann man mit dem Worten süß, lustig und traurig beschreiben. Ich kann ihn jedem empfehlen, nur die Altersbeschränkung finde ich etwas untertrieben, ab 6 sollte man ihn schon machen. Denn manche Dinge am Anfang des Films sind für kleine Kinder, denke ich, nur schwer bis gar nicht verständlich.
    9/10

  2. #2
    Wir hatten gestern Extreme Movie.
    Ein Episodenfilm, in dem es grundsätzlich keine wirklich große Handlung gibt, der aber in kleinen Episoden darüber aufklärt, wie jugendliche ihre Sexualität entdecken. Mitunter mit Frankie Munitz, Michael Cera, Kyle Gass und Matthew Lillard.

    Die Witze waren stumpf, nicht zusammenhängend, teilweise echt merk- und fragwürdig, aber... ach verdammt, ich hab tatsächlich ganz gut gelacht. War ein bisschen wie Monty Python auf Ecstasy mit einer riesigen Schachtel voll Sexspielzeug. Er war kurz und kurzweilig und ich war tatsächlich gut davon unterhalten, obwohl er gänzlich niveaulos, mies und ziemlich peinlich war.
    Aber... man... ich kann einfach nicht verleugnen, dass ich gelacht habe.
    6/10 Punkten
    Verklagt mich ruhig.

  3. #3
    *ausbuddel*

    Ich war seit langem mal wieder in der Sneak, da ich wegen eines beschissenen deutschen Basketballfilms und einem noch beschisseneren deutschen Fussballfilms irgendwie enttäuscht war und ne Weile nicht hingegangen bin.
    Doch es hat sich mal wieder gelohnt, denn es kam:

    Zombieland

    4 Überlebende in der Zombieapocalypse. Keine Namen, nur Ziele wo sie hinwollen. Der Nerd Columbus (Jesse Eisenberg), der überlebt, weil es sich an seine selbstgemachten Survivalregeln hält. Tellahassy (Woody Harrelson), der abgebrühte Möchtegern-Cowboy, auf der Suche nach Twinkeys. Wichita und Little Rock (Emma Stone und Aigail Breslin), Schwestern, die niemanden außer sich selbst trauen und jeden verraten und betrügen wo sie können.

    Das war es in der tat schon zur Story. Die Characktere treffen sich und ziehen gemeinsam umher. Und überleben gegen Zombies. Dabei geht der Film recht lustig zur Sache, kommt allerdings nicht an einen Shaun of The Dead heran. Jedoch haben die macher nicht an Ideenreichtum gespart, so dass so mache Szene extrem stylisch und/oder originell war. Ach ja, und Bill Murray. Als er selbst in einer kleinen Nebenrolle. Geil!

    7/10

  4. #4
    Gegen Jeden Zweifel
    kam heute in der Sneak in Aachen...

    Großartiger Film... ich habe schon lange nicht mehr so gelacht im Kino.
    Reporter will die Ultimatve Story über korrupten Staatsanwalt, der Govaneur zu werden droht und Beweise fälscht veröffendlichen. Dafür will er sich selbst verhaften lassen, Indizien gegen sich fälschen (und alles auf Video festhalten) und am Ende, wenn der Staatsanwalt Beweise gegen ihn Fälscht, alles ans Licht bringen.
    Nebenbei gibts noch die Freundin vom Reporter, die Anwältin und Assistentin vom Bösen Staatsanwalt ist.
    Aber: Der Film bedient JEDES Klichee, die Dialoge verdienen einen Preis (nach 2 Wochen "beziehung", er ist im Knast, spricht durch eine Scheibe "aber... ich liebe dich IMMER NOCH!" - hoch dramatisch....)
    Es gibt unlogische Szenen am laufenden Band, eine Verfolgungsjagt (im Ansonsten actionfreien Film), eine Autostunt-Szene im parkhaus, jede Menge sinnloser Dialoge, einen schlechten Micheal Douglass (er spielt wirklich mit), eine (wirklich) unerwartete, total abgedrehte Storywendung und eine geniale Schlussphrase.
    Selten wurde ich so gut gelaunt mit einem lauten "fick dich" aus dem Kinosaal entlassen.
    Unbedingt ansehen, wenn man Trash mag.

    Ernsthaft beweret: 2/10 Punkten. Mit den richtigen Leuten und 1-2 Bier aber auf jeden Fall alle 10 Punkte wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •