Klingt für mich wie Hostel 2Zitat von Dennis
![]()
Bei uns kam gestern Underdogs
5 Strafgefangene sollen in einem Projekt, Blindenhunde ausbilden. Unter ihnen ist auch Moskovich, der viel lieber Gewichte stemmen würde.
Ja, das fasst die Story zusammen. Die Geschichte über das Arschloch das am Ende freundlich wird ist nicht neu, die Idee mit den Hunden allerdings schon. Der Film hatte gegen Ende einige Längen, war vorhersehbar ohne Ende und auch nicht wirklich spannend. Allerdings war es auch kein schlechter FIlm daher
5/10
In Berlin kam heute: The Incredible Hulk
Habe im Kino ordentlich gefeiert. Hatte Angst, dass das Mamma Mia! oder die Frechen Gören oder wie der Scheiß heißt wird. Aber es war Hulk, Bitch! Incredible.
Klar, ein paar Storylücken gabs, weil er sich wohl doch ein wenig auf den ersten Teil bezieht, aber war alles klar verständlich. Storyeinleitung hat mir sehr gefallen, zwischendurch gabs ein paar komische, rasante Schnitte, die ein wenig Jumper-Charakter hatten (allerdings mit logischer Story im Gegensatz zu Jumper). Alles in Allem also eine gute Comic-Verfilmung, die mich ordentlich unterhalten hat.
Bis zum Endkampf. WTF!? Ich habe noch nie bei einem Computergemetzel zwischen zwei generierten Charakteren so viel wirres Geschnipsel gesehen! Die haben den verfluchten Endkampf bis zur Unkenntlichkeit runtergeschnitten. Wirklich, da gabs keinen roten Faden. In der einen Szene hat Hulk ein Polizeiauto in den Flossen, in der nächsten liegt er erschöpft in der Ecke. Und das ging fünf Minuten so. Weitere fünf Minuten später war der Film vorbei.
Das macht in der Summe auch nur fünf von zehn Punkten, weil ordentlich Unterhaltungswert flöten gegangen ist. Nicht im Kino gucken, zumindest nicht in Deutschland. Auf DVD gibts dann die Chance, mit der Unrated-Version da wieder 2-3 Punkte gut zu machen.
Den hatte ich auch.
Storymäßig und so alles in allem fand ich ihn weit besser als erwartet, auch Effekte und Action waren gut, hatten sogar ziemlich was von alter Actionfilmschule.
Da es mit der Action nicht übertrieben wurde und dank einem guten Edward Norton kam es auch ziemlich glaubwürdig rüber. Ich hätte gut und gerne 8 oder 9 Punkte für eine gelungene Comicverfilmung gegeben, doch dann kam der Schlusskampf.
Ernsthaft: Indiana Jones und der Tempel des Todes auf Pro 7 ist ein Witz dagegen.
Man kapiert nicht, was da passiert ist.
Man versteht nicht, wer jetzt stärker ist.
Es ergibt schlicht keinen Sinn.
Und irgendwie war der Schlusskampf auch viel zu kurz.
Das kommt dabei raus, wenn man den Schnitt einen Praktikanten machen lässt. Dilletantismus pur. So einen grottigen Schnitt habe ich noch nie erlebt und dafür gibts von mir 2 Punkte Abzug.
6/10 Punkten
Immerhin hat sich der Filmvorführer am Ende dafür entschuldigt, dass sie vom Verleih aus Versehen die FSK12-Version bekommen haben, obwohl sie die FSK16-Version geordert haben.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hatte gestern Die Girls von St. Trinian
Das abgefuckteste Mädcheninternat Englands muss sich selbst vor dem Bankrott retten und die Versuche des Bildungsministers, Ordnung nach st. Trinian zu bringen, abwehren.
Der Titel ließ schreckliches erwarten. Was dann allerdings kam war ein unterhaltsamer Film. Die Schauspieler waren gut, das Mangel an Benehmen an der Schule absurd herrlich übertrieben und die Stereotypen der Mädchen gut umgesetzt (nur die Emos scheiterten daran, da sie wahrscheinlich nur aus trendgründen Emos genannt wurden und eigentlich Goths waren). Außerdem gibt es neben einem guten Colin Firth und tollen Jungschauspielern noch Rupert Everrett in einer wunderbaren Frauenrolle. Mir hats gefallen, auch wenn ich kein Teenagegirlie bin an das sich der Film wahrscheinlich richtet.
8/10
Wir hatten heute den französischen Film 99 francs.
Ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf, wie Whigger und Bro den Film zerreißen werden (ich hab den gesamten Weg nach Hause NUR gelacht), aber eigentlich fand ich den Film sehr gut. Eine wundervolle sarkastische Ansicht über die Werbebranche - auch wenn ein bisseln sehr viel trainspottige Drogenrauschszenen vorkamen, davon hätte man gut die Hälfte bis Dreiviertel weglassen können.
Nichtsdestotrotz, wenn man die 'ausblenden' kann, ein wirklich guter und auch kritischer Film
Na ja, aber vielleicht habe ich die eine oder andere Anspielung auch einfach eher verstanden als meine beiden Mitstreiter
7,5/10
Vivi, ganz einfach NEIN. Verdammt noch mal NEIN!
Der Film war Bullshit, unterster Bullshit. Kein Sinn, kein Zusammenhang..nichts. Außer Drogen, Sex, Drogen, Sex, Penis, Drogen, Nase, Toter Hamster, Sex, Titten, Sex..achja, das wichtigste Drogen.
Definitiv der ALLERSCHLECHTESTE Film aller Zeiten und für die Ewigkeit.
0/10
![]()
![]()
![]()
Helden der Nacht fandst du extrem Scheiße.
Und DIESEM ROTZ gibst du ~8/10?
LOL
1/10
Ich frage mich noch, ob er schlechter war als "Mio fratello è figlio unico".
Hammertitel übrigens im Deutschen: 39,90 - Neununddreißigneunzig. ftw!
Soundtrack war aber cool. Rest war übelster Scheiß.
@Viddy: Laut dir kommen in Berlin doch eh immer nur Filme mit 1 oder 0 Punkten.
Bei uns war Kult-Sneak, deshalb kam ein Fisch namens Wanda.
Ein Film den ich immer wieder gerne sehe mit einem wunderbar biederen John Cleese und einem genialen Kevin Kline.
Kult eben!
Wrong.
8/10
Helden der Nacht (18.02.2008) (SNEAK)
Chiko (07.04.2008) (SNEAK)
5/10
Der Nebel (04.01.2008) (SNEAK)
The Incredible Hulk (07.07.2008) (SNEAK)
1/10
Ossi’s Eleven (07.01.2008) (SNEAK)
Mio fratello è figlio unico (28.04.08) (SNEAK)
Shutter – Sie sehen dich (12.05.08) (SNEAK)
39,90 – Neununddreißigneunzig (14.07.08)
You fail!
Ich vergebe keine 0 Punkte. Nie und nimmer.
Ich hatte gestern Beautiful Bitch
Die 15-Jährige Bitja, Bitch genannt, arbeitet mit 3 anderen Osteuropäischen Jungs als Diebin für den Kleinkriminellen Cristu. Jedoch gerät ihr "Arbeitsalltag" etwas durcheinander als sie versucht ein wenig ein eigenes Leben zu führen.
Nunja, die Story war natürlich auf die Darstellung des Lebens der Kinder augelegt und wie sie von Cristu eigentlich nur beschissen werden. Jedoch waren die Charaktere überzeugend, vorallem Cristu der abwechselnd Freund und Arschloch zum Besten gab. Und naja, wie Underdogs war der Film weder toll noch schlecht.
5/10
Ich hatte eben Die Chroniken von Narnia ....blablabla Teil 2 (Sorry, kann den Titel nicht auswendig)
Also sorry, ich habe ja echt viel für Fantasy übrig. Aber das hat mir gar nicht gefallen. Habe leider den ersten Teil nicht gesehen und auch nicht die Bücher gelesen. Aber es gibt wohl wesentlich bessere Fantasy Filme! Zumal finde ich wirklich sehr viele Einstellungen und Szenen in diesem Film fast schon zu dreist von Herr der Ringe abgeschaut. Eine Sache hat mir aber doch gefallen: Die Mäuse waren lustig. Und auch die Aussenaufnahmen waren wirklich gut. Aber dennoch kann es im Gesamten nicht überzeugen.
Und nein, ich habe nicht wirklich was gegen Kinderfilme. Fand sie ja mal selber gut. Aber in diesem Film fande ich irgendwie die Kinderkönige nervig....
summa summarum 4/10
Bei uns kam The Fighters
Jake Tyler (Sean Faris) zieht mit seiner Familie von Iowa nach Orlando. Er ist inzwischen eine Internetberühmtheit, seit er bei einem Footballspiel einen gegnerischen Spieler mit einem einzigen Schlag niedergestreckt hat. Schnell merkt er, dass die Jungs in Orlando ein großes Hobby haben: Sich verprügeln.
Und das tut da so ziemlich jeder. Nachdem Jake vom Champion Ryan (Cam Gigandet) verprügelt geht er zu Kampfsportass Jean Roqua (Djimon Hounsou) um zu trainieren.
Ein Kampffilm mit vielen Montage-Szenen, mächtig viel Pseudophilosophie und extrem fraglicher Moral.
Ja, wenn dein bester Kumpel krankenhausreif geschlagen wird dann denkt man nichtmal im Traum daran die Polizei zu verständigen, man muss auf ein Turnier gehen und den Übeltäter dort besiegen, am besten vor zig Kameras, damit dieser total blamiert wird.
Und ja: Wenn man HAndschuhe beim Kämpfen anhat verletzt man sich überhaupt nicht und wird am nächsten Tag keinerlei Blessuren haben.
Auch ansonsten ziemlicher Humbug, dürfte aber den jungen Amis gut gefallen.
3/10 Punkte weils wenigstens ne hübsche Frau dabei gab.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jo, scheiß Zoo Palast. Bin auch stark am Überlegen dort nicht mehr sneaken zu gehen. Potsdamer klingt definitiv besser als der UCI Ranz.
Bei uns lief heute The Dark Knight in der OV.
IN YOUR FACE!
Edit: Oh, scheint gar nicht so selten zu sein. ^^ Naja, hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, toller Film. Aber irgendwie musste ich ja auch für das "Girls von St. Trinian"-Zeug von zwei Wochen vorher entschädigt werden. ;(