Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
The Fuck? Abgesehen davon, dass der Film absolut in Ordnung ist, hätte ich vor Freude fremde Ärsche geküsst, wenn ich solche Filme bekommen hätte.
Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber es gab nur wenige Filme, die ich annähernd so langweilig finden würde wie Liebe braucht keine Ferien.

Die ganze Zeit wurde belanglos in schnulzigsten Dialogen geredet und ein menschliches Drama vor nicht vorhandenen Charakteren ausgebrödelt. Die ganze Zeit nur Blaaa Blaaa Blaaa Blaaaaaa mit dem schlechten Versuch Dialogwitz oder Situationskomik reinzubringen und es passiert nicht wirklich was.
Dann geht die ganze Chose auch noch über zwei Stunden.
Und für sowas wurden Eli Wallach und Jack Black verbraten.

Achso, ich hab übrigens nur aus dem hohlen geschröpft. Filme die ich auch ausgehalten habe: Stomp the Yard, How She Move, The Women, Housebunny, The Fighters, Grace is Gone, Jumper, Der Nebel, Meine Schöne Bescherung, Next, Black Snake Moan, die Fährte des Grauens, Mein Führer, Fantastic Movie (oh... der war unterirdisch!), der Pakt, Pulse, Dead or Alive, Der tierisch verrückte Bauernhof, Confetti (uaaaaahhh), Zum Glück geküsst (aaaaaaah!!!! >__<), unbekannter Anrufer (AAAAAAAH!).
Die Girls von St. Trinian übrigens auch...

und über Ossi's Eleven und 99 Francs hätte ich mich ehrlich gesagt sogar gefreut.

Scheisse, ich geh ja jetz auch schon über drei Jahre in die Sneak. Ich brauch dringend mal n Hobby... oder ne Freundin... oder so... O__o