Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Letzte Woche gabs Sunshine Cleaning, dieses Mal Beverly Hills Chihuahua.

Sunshine Cleaning:

Zitat Zitat
    In order to raise the tuition to send her young son to private school, a mom starts an unusual business -- a biohazard removal/crime scene clean-up service -- with her unreliable sister.
    Der Film hatte viel Ähnlichkeit mit Rachel getting Married. Wieder mal also ein Film, der mich ein wenig deprimiert.

- Aber -
    im Gegensatz zur letzten Sneak war hier alles besser gemacht. Die Charaktere haben mich interessiert, die Story hat mich mehr oder weniger mitgenommen, es gab sogar mehr oder weniger Unterhaltung.
    Umso verdutzter war ich, als der Film nach knapp 80 (?) Minuten vorbei war, ohne mich richtig zufriedenzustellen.

Ein ordentlich inszeniertes Drama. Dramen mag ich nicht. -> 5/10

Beverly Hills Chihuahua:

Zitat Zitat
    While on vacation in Mexico, Chloe, a ritzy Beverly Hills chihuahua, finds herself lost and in need of assistance in order to get back home.
    Ein flacher unlogischer Film mit seltsamem Motiv und ohne jegliche Überraschungen, dafür mit umso mehr Klischees und Kopfschüttelmomenten. Und obwohl ich ein ziemlich zynischer verbitterter Mensch bin, habe ich es trotzdem irgendwie geschafft, einen mittelmäßigen Film für Kinder dahinter zu sehen. Auch wenn es um genmutierte Accessoires tragende Zuchtratten ging.

Ich selbst fand ihn grottig, aber nach dem emotionalen Schlechtfühl-Massaker der letzten beiden Wochen war der Film wenigstens mal wieder leidlich aufmundernd.

Dafür 3/10.

Geändert von Medivh (03.04.2009 um 19:24 Uhr)