Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Ten Words Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bisschen ernsthaftigkeit alle 10 wörter drin beinhalten.Dann gibste es ab und hoffs das du gewonnen hast

So, ich sitz bereits am Konzept ... ich hoffe ich krieg meine Ideen umgesetzt xD

Ich hab auch schon eine Idee. Will heißen: Ich bin dabei!

die database macht mir jezz zu schaffen^^ ich bin auch dabei

naja.
    Ich hab mir eigentlich auch paar banale Worte geünscht.
    Wir Brutzelinator und so nen Scheiß. xD
    Aber nun gut. Ich werd mal schauen.
    Partout will mir nichts einfallen, wie ich lustige elemente einbringen kann.
    Aber ich werds probieren.

Habe auch schon meine Story und makere auch schon dran,aber eine Frage noch:

nachdem Contest,wenn man bemerkt,dass man doch mehr aus dem Projekt holen will/kann,dann könnte man doch theoretisch es verbessern und dann vorstellen,also halt nur nach dem Contest oder?

Soll dieser Contest mein erstes fertiges Spiel erleben!Diesmal besinne ich mich aber auf ein paar relevante Dinge..
    Man kann aus diesen Worten wohl herauslesen,das ich dabei bin.

Hmm, die Wörter dürften alle verwendbar sein...hab auch schon ein nettes Konzept. Ich bin, wie bereits gesagt, dabei, und hoffe auf würdige (und somit auch für mich herausfordernde) sowie faire Konkurrenz.

hätte mich über interessantere Wörter gefreut, aber naja Storykonzept steht, soll heißen, wenn ich nicht allzu faul bin und ich genug Ideen und Motivation hab, wirds was von mir geben.

Ich würde mit machen aber ich häötte da noch ne Frage:
    Müssen die Wörter einer der Hauptbestanteile der Story sein oder können die so neben bei erwähnt werden?

Jau mein erstes fertiges Spiel wird ein reines RTP-Spiel mit dem XP. ich seh schon jetzt die Mapping-Probleme.^^