Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 217

Thema: Ten Words Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Äh, Herr Jung(xD) ich glaube das schert hier eigentlich keinen und du musst das nicht mitteilen.
    Was?!
    Natürlich interessiert es jemanden: mich!
    Ich hab mir fast in die Hose vor Freude gemacht als Jung geschrieben hat dass er auch mitmacht! 8)
    Ein Spiel von ihm muss einfach toll sein und Spaß machen!
    Er würde sicher gewinnen wenn er mit machen würde!1

Ich finde es sehr traurig dass er nicht mitmachen kann ;_;
    Und wie kann man einen dreizehnjährigen 7-10 Arbeiten in zwei Wochen schreiben lassen?! Das ist unmenschlich!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    7-10 Arbeiten klingt sowieso unmöglich.
    Für nen dreizehnjährigen, der 7. oder 6. Klasse ist. ôO
    Das wollte ich damit rüberbringen.

Geändert von Isgar (12.12.2007 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar
    Ich finde es sehr traurig dass er nicht mitmachen kann ;_;
    Und wie kann man einen dreizehnjährigen 7-10 Arbeiten in zwei Wochen schreiben lassen?! Das ist unmenschlich!
    7-10 Arbeiten klingt sowieso unmöglich.
    Für nen dreizehnjährigen, der 7. oder 6. Klasse ist. ôO

Eigentlich habe ich mich bei diesem Contest angemeldet damit ich vielleicht wieder Motivation bekomme aber leider wird das wohl nichts mehr

Ich sag' also einfach einmal, das es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich etwas abgeben werde.

LG Mike

So im Nachhhinein muss ich auch sagen, dass der Dezember doch recht ungünstig ist. ._. Musste letzte Woche auch 4 Klausuren schreiben. Dazu kommen Familienfeste, Weihnachtsfeiern und die NATO.
    Dürfte also Knight Dragon freuen, dass ich es wohl doch nicht schaffe.
    Natürlich interessiert sowas keinen, aber es gibt ein +1.

Da bin ich wohl der Dritte im Bunde der absagt (hintereinander vom Post her gesehen). Es ist einfach zuviel los, wie bei EIsbaer fast jedes Wochenende Familienfeiern (jaja die Weihnachtszeit ), ein paar Konzerte und anderweitige Beschäftigung.

Außerdem schwankt meine Makerlust an dem Projekt enorm. Wenn ich das öffne kann ich mich höchstens 10min drauf konzentrieren dann habe ich keien Lust mehr. Stattdessen hab ich immer Lust drauf was anderes zu makern...

Naja kann man nichts machen, ich hoffe aber von den die noch mitmachen auf gute Ergebnisse ^^

Geändert von Neewaa (13.12.2007 um 11:10 Uhr)

Hm, nur um mal nachzufragen, auf die Gefahr hin, die Frage bereits als Zweiter zu stellen: müssen die Projekte im Laufe des 4. oder bis zum 4. abgegeben werden?

Edit: Danke.

Geändert von Nathrael (03.01.2008 um 12:01 Uhr)

Abgabe ist spätestens morgen um 23:59.

Mit einer Map kommt ich nicht weit oder?

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Mit einer Map kommt ich nicht weit oder?
    kommt drauf an, wie lange man auf der map spielt und was da alles passiert, mit der Story und so.

Der is doch noch auf der Nato, wenn ich mich nicht irre.

So bin dann auch mal wieder heimgekehrt ^^

Drei Spiele sind bisher bei mir eingegangen, die von KnightDragon, ~Jack~ und Kelven. Nur so zur Info.

Lol, 3? Das wär ja noch eins weniger als beim RTP Contest xD
    Los, da muss doch noch was kommen!

Batista, wo ist dein Projekt? Ich hätte gerne mal was von deinem Gameplay-Konzept gesehen. Drei Projekte sind wirklich etwas mickrig, aber vielleicht kommt heute ja noch was dazu.

Ich glaub, ich gebe mein Spiel doch ab. Vielleicht schaff ichs ja aufs Treppchen. Bis heute abend schaff ich ein Titelbild.
    Name des Spiels ist dann "Schiffswrack - Die Geschichte einer Waffe, die zum Untergang eines Königreiches führte, in dem sie von einem Verräter einer Untergrundvereinigung im Krieg benutzt wurde, um durch einen Hinterhalt in der Kanalisation einer Festung ein Attentat auf den König zu verüben". Nach Spielstart kommen dann 15min Credits.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich gebe mein Spiel doch ab. Vielleicht schaff ichs ja aufs Treppchen. Bis heute abend schaff ich ein Titelbild.
    Name des Spiels ist dann "Schiffswrack - Die Geschichte einer Waffe, die zum Untergang eines Königreiches führte, in dem sie von einem Verräter einer Untergrundvereinigung im Krieg benutzt wurde, um durch einen Hinterhalt in der Kanalisation einer Festung ein Attentat auf den König zu verüben". Nach Spielstart kommen dann 15min Credits.

Hat doch auch mal was xD