Ja meine Frage ist wieviele Spiele habt ihr schon insgesamt gemacht?
Also bei mir ist es eins bloß es ist sooo schlecht das ich es leider nicht vorstell sonst ende ich wie egghunter^^![]()
Ja meine Frage ist wieviele Spiele habt ihr schon insgesamt gemacht?
Also bei mir ist es eins bloß es ist sooo schlecht das ich es leider nicht vorstell sonst ende ich wie egghunter^^![]()
Bin seit fast vier Jahren dabei, hatte grad mal ein ernstes Projekt und noch kein Spiel... Jedenfalls keine Vv. Nur ne ganz kleine Demo >_>
Naja...
Non.Aber bald ein kurz Spiel.
LOOOOOOOOOOOL, die laten fragen kehren wieder xD
öhhhhm ... joa einiges habe ich angefangen und auch schon fertig gemacht aber nie der Community gezeigt![]()
Eins. *sich sein +1 schnappt*
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dito xDZitat
es gibt hier ja auch nichtmakerer die hier posten weil sie gerne maker spiele spielen![]()
Ich habe schon 2 fast fertige und eins angefangen und bin jetzt an einem dran,dass ich hier dann auch später vorstellen möchte.
*kurz nach Kelven ausschau halt*
Puh,bis jetzt bin ich ja,der mit den meisten Spielen^^
Bis jetzt war Kelven hier auch noch nicht^^
Huh? Ich dachte, hier würde jetzt jeder eine kleine Schleichwerbung zu seinen Spielen machen, sofern er schon eines rausgebracht hat.
Makerspiele: Ein einziges, 4Gewinnt... +1 *unschuldig pfeifft*
Also ich hab erst ein Spiel gemacht. Hat sogar den 4.Platz beim Kurzspielwettbewerb gemacht.Wuhu!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Eins....ohne Stern, ich weine jeden Tag in meiner Ecke. ( War wirklich seeeeehr entäuscht)![]()
Kann man Mitarbeit an Maker-Projekten dazu zählen?
Wenn ja, dann 7 (wenn man die Hamptons-Episoden als Spiel gelten lassen kann O_o) und eine Kurzdemo einer eigenen Maker-Serie (Spirit of the Dragon Series, wahrscheinlich eh nur einigen verstreuten Personen aus dem ehemaligen RnS bekannt, und anderen mittlerweile eher als "White Eyes" geläufig =w=).
Wenn nein, dann nur die Demo.
Ansonsten habe ich mich eigentlich aus dem Maker-Gewerbe als Makerer an sich zurückgezogen, um anderen Makerern meine Dienste anzubieten (sofern es sich lohnt >_>).