Wenn wir doch mal ehrlich sind,
gibt es keinen Punkt der wirklich ultra-wichtig ist...kann aber auch sein, dass das nur bei mir so ist xD"
Was ist das für ein Spiel mit gnadenloser Technik,
aber dem miserabelsten Mapping und einer "08/15-Ich-bin-Alex-und-rette-die-Welt-Story"?
Oder was wäre ein Spiel mit einer so geilen Story die selbst FF 0wnt,
wenn zwar ein (bugfreies) Standard-KS und Standard-Menü besteht, aber die Grafiken zum größten Teil Antalias-Fehler haben, oder das Mapping aussieht, als würde man vor Hiroshima stehen.
Was wäre ein Spiel mit ultra-toller Grafik, aber die Technik ist so verbuggt, dass selbst Buggy der Clown seinen Job als Fehler aufgibt (okay, das hatte jetzt 0 sinn)? Aber ich denke man weiß dass auch Spiele existieren mit geiler Grafik, aber die Story kann man wegwerfen.
Die Freiheit in einem Spiel kann noch so toll sein, wenn das Spiel ein Anfänger gemacht hat, der noch nicht all zu viel Erfahrung mit dem Maker gemacht hat, kannste das Spiel auch direkt in den Papierkorb verschieben (wenn es nicht einen besonderen Reiz besitzen sollte).
Ich finde das Spiel sollte alles einigermaßen umsetzen können.
Ich meine damit, man muss kein Hyper-Techniker wie Lachsen sein,
oder ein Spitzengrafiker wie Biohazard,
auch kein Story-Meilenstein wie du, Kelven,
aber ich denke wenn man alles so gut wie möglich umsetzen kann,
und man sein bestes versucht, und man hinterher mit Stolz sagen kann,
dass es einem 'ne Menge spaß gemacht hat, dieses Spiel für andere unterhaltsam und auch für sich selbst, gemacht zu haben, dann hat man es richtig gemacht.
Und mal ehrlich...
...wer fragt sich denn nicht, wie man das technisch so toll umsetzen konnte?Zitat von Cloud der Ex-Soldat
Also ich frage mich eig. immer wie man das gemacht haben könnte.
Es sagt ja niemand das ich mir dann die Technik oder so vom Spiel abgucke oO
Nun gut, gaaanz~ so ist das jetzt bei mir auch nicht, vielleicht hat man mich deswegen ein wenig mißverstanden...^^"Zitat von ~F to the Lo~
Mfg Cloud der Ex-Soldat