Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diesmal das Bier aus dem Keller holen? §hick

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Online

    37 39,78%
  • RTP Terror Squad

    16 17,20%
  • Castle of Vampires

    9 9,68%
  • Taut

    18 19,35%
  • 1001 - Der Prinz von Bagdad

    10 10,75%
  • Gerold, das Großmaul

    3 3,23%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Projekt des Monats November 2007 - Der Umfragenthread

  1. #41
    Hab auch Fantasy Online gewählt, weils mir einfach zu sagt geile Grafik, gute Handlung usw. Ich finds gut, dass da noch nix spielbares is, weil jedes Spiel, von dem eine Demo rausgebracht wird, wird gecanselt.

    Mfg Turgon

    Edit:Mist hab auch vergessen die Sig auszumachen.

  2. #42
    Taut - eines der wenigen Maker Spiele mit Atmosphäre.

    By the Way, warum muss man eigentlich in 50 % aller Threads die Sig ausmachen?

  3. #43
    Hab mal für Castle of Vampires gestimmt, hat mich angesprochen...Schade find ich nur, dass mein projekt nicht mal nominiert wurde...Ich mein, es ist ja kein Noob-Projekt und sooo schlecht ist die Demo auch wieder nicht und in absehbarer Zeit erscheint davon eine Vv...(Die Rede ist von Charon - Dawn of Hero)...Na,ja...da waren wohl andere besser...u.u"

  4. #44
    Zitat Zitat von K-Teclis Beitrag anzeigen
    lol

    Ich bin für Fantasy Online, weil es einfach überzeugt. Und um das beste Projekt des Monats zu wählen ist der Thread ja da, ne?
    Die Einstellung gefällt mir \o/ Und ich denke das trifft auch zu: Es ist für die Mitarbeiter von FO genau so motivierend, wie für jeden anderen auch, wenn man Projekt des Monats wird. Ausserdem hat es auch seine guten Seiten: für die nächste Zeit wird es dann wieder ruhig sein und man kann andere, interessante Projekte wählen. Wir werden wohl kaum jetzt alle drei Monate antreten und immer wieder diesen Titel holen, einmal reicht und wenn jetzt diese Wahl jeden Monat durch geführt wird, wo ist das Problem?

    Wählt FO zum Projekt des Monats, damit ihr danach Ruhe habt!

  5. #45
    Gerold holt das Bier.

    Bin ja scheinbar der Einzige, der bisher für dieses Projekt gestimmt hat.
    Na ja, so ein Adventure ist nicht jedermanns Sache, nichts für die Masse, denke ich jetzt einfach.

  6. #46
    Taut
    für den extrem gut gelungenen atmosphärischen Aufbau...

  7. #47
    Fantasy Online (natürlich)

    Super tolliges Projekt für das ich einfachstimmen MUSS, nachedm ich Von Menschen und anderen Dämonen gespielt habö. Bzw. 1 Woche bräuchtet ihr für ne Demo grübel omg: da muss ich mich ja doch schleunigst mal ranhalten.
    (sich an n maker setzt)

  8. #48
    Da meine Nominierten leider nicht dabei sind. (Vampires Chronicles 3 und Die verlorene Epoche). Wähle ich hiermit zum Projekt des Monats November 2007 *trommelwirbel* 1001 - Der Prinz von Bagdad!
    (bier bitte per mail schicken,thanks ^-^)

    obwohl ja Charon - Dawn of Hero, Castle of Vampires und Fantasy Online,auch total saugeil sind.

  9. #49
    Habe mal wieder zwischen Castle of Vampires und Fantasy Online geschwankt. Im Gegensatz zum Nominierungsthread habe ich diesmal dann ersteres gewählt .

  10. #50
    Ich habe mich für RTP Terror Squad entschieden. Einen großen Beitrag dazu leistete die Gewissheit, dass das Spiel (rein theoretisch) nur bei dieser Wahl teilnehmen kann, da es ja bereits im Endstadium bzw. eine Vollversion ist, Fantasy Online aber noch in der Entwicklung steckt und somit noch öfters an dieser Wahl teilnehmen kann.

  11. #51

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    [...] oder .tricksters Picross-Tech-Demo. Die habens voll verdient, nominiert zu werden.
    canceled. also vergeudet eure stimme nicht dafür.


    joah, ich nehm dann mal fantasy online. weils die meisten stimmen hat, also muss es ja das beste sein.

  12. #52
    Ich nehm Fantas-Online,weil mich das irgendiwe an alter Rpg-Spiele erinnert(Eternal Legends^^)

  13. #53
    So, viele Dank für eure Teilnahme

    Den Siegerehrungsthread gibts später, wenn ich die Grafiken fertig habe

    *click*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •