der screen sieht wilder aus, als er tatsächlich ist ... die kleinen schwarmzellen tun einem sowieso nichts (außer einen abdrängen), die shooter sind sowieso einfach zu umgehen und ihre schüsse langsam ... und der große klotz, tja, das ist halt dumm gelaufen - mit der richtigen taktik ist das alles kein problem, aber im grunde müsste man bei diesem screen einfach nur gas geben und man ist von den ganzen biestern weg, sind eh so langsam xD

joah, das tolle "bonk" kommt jetzt immer, mit nem schönen "bonk"-soundeffekt dazu xD
sind allgemein ein paar visuell unterstützende elemente hinzugekommen, die das ganze spiel etwas lebendiger machen (zb. auch der kleine text aufm teufelsscreen wenn man getroffen wird, etc.)
gibt auch ein paar weitere gameplay sachen wie die map und zugehörige items (ganze map aufdecken, schätze anzeigen, etc.) und speicherpunkte sind auch drinnen ... dazu gibts noch hier und da mal eine geheime abkürzung, grandiose dialoge (xD) und und und ...

mal zum größenverhältnis - der erste screen zeigt die map des ersten levels, 59 maps, die map, wo man grad ist (das rote quadrat) ist etwas größer als der bildschirm - um alle schätze zu holen, den endgegner zu killen und zum ausgang zu kommen hab ich knappe 35 minuten gebraucht ... und ich kenn das ganze ding auswendig. also könnt ihr euch auf einiges an spielzeit gefasst machen :D