Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [nonRPGM] Singularis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sorry für den doppler ;_;
    aaaaaaber:

die demo ist jetzt in einer neuen version verfügbar ... changes:
    - einfacher
    - letztes level in 2 maps aufgeteilt (weniger performancelastig)
    - etwaige audioprobleme sollten behoben sein
    - textnachrichten kommen nun nurnoch einmal beim levelstart (nicht nach jedem ableben wieder xD)

>download<
    hat einfach die alte version ersetzt, also ist der link im eröffnungspost auch aktuell^^

ajo, und über meine homepage könnt ihr euch, bei interesse, nun in meinen ganz tollen neuen newsletter eintragen :3
    der erste newsletter kommt zwar erst in ein paar wochen, aber so bekommt ihr aktuelle informationen bei neuen releases, updates oder sonstigen aktionen~

Singularis rockt und ist als Vollpreisprodukt vorstellbar - im Jahr 2000 noch kamen solche Spiele zuhauf heraus und die waren nicht annähernd so hübsch. Ein bisschen Feingefühl müsste noch an den Tag gelegt werden, so ist man sozusagen am Arsch, wenn die Gegner einen kriegen, weil man in der ersten Evolutionsstufe nicht schnell genug davon kommt, wenn sie einen erstmal erwischen, aber das geht schon klar, man kann sich ja auch verstecken und sie umgehen. In dem Level mit den Mitochondrien stecke ich jetzt erstmal, weil die Grabber und Feindzellen nur schwer zu umgehen sind. :) Ich bleibe dran ...

Coincidence

Ich konnt das spiel leider nur bis zu einem bestimmten punkt spielen (irgendwie das wo die spikes kamen) danach war mein pc zu schlecht (scheiß kotzkrücken pc) na ja aber bis dahin wars ganz okay. Kaufen würd ichs aber nicht, da ich nicht wirklich auf geschicklichkeitsspiele stehe und mir auch das geld dafür fehlt.
    Ach ja und wäre auch nett wenn es noch ne Demo mit Musik gibt.

hm, wann habt ihr zwei euch die demo denn gesaugt?
    seit donnerstag mittag gibts ja eine überarbeitete version, wo die gegner langsamer sind ... (und das letzte level wurde in 2 kleinere maps aufgeteilt, zwecks besserer performance)

keine sorge, demo mit musik wirds natürlich geben > allerdings erst zum release, vorher hab ich keine zeit nochmal extra ne demo anzufertigen.
    stichwort musik - wird zeit euch meinen komponisten vorzustellen:
    >Nicholas Singer<
    hab am freitag die ersten stücke bekommen und bin schwer begeistert^^

zum status:
    erstes level ist (fast) fertig, bin gerade dabei den bossfight zu inszenieren (samt tollen dialog :D)
    heute abend werde ich vermutlich mal ein paar screens vom level zeigen~