-
Ehrengarde
@Animagladius, versteh schon, aber das würds imho eher noch schwerer machen, wenn man sich schneller dreht oO;;
@Archeo, boah, schock mich nicht so ;_; jetzt musste ich erstmal ne runde heulen bis ich weiterlesen konnte 
riesensperma/eizellen ... ha, beißende schwänze war bis jetzt der beste kommentar, den ich bekommen hab^^
ja, ich gebs ja zu - es ist etwas zu knifflig geworden, aber ihr seids ja alle nur als tester missbraucht worden > es wird einfacher: gegner werden langsamer und weniger, etc.
zum geld, du würdest lachen, für was die leute auch 20 euro raushaun ... selbst der 100ste klon von match 3 oder hidden object games verkauft sich gut.
aber keine sorge, es wird noch bunter, das sind ja nur die tutorial-levels > im eigentlichen spiel hat dann jeder level (also jedes tier, in das man eindringt) seine eigene farb- und gameplaythematik, denn bunt ist das dasein (und granatenstark
)
das mit dem text ist mir auch schon aufgefallen, werd da noch bissl basteln müssen, das titelbild der demo ist ja eh nur was schnell hingerotztes, da kommt dann in der vollversion ein heroisches bild von proto und seinen opfern ...
die demo ist in dieser form nur eine gameplay-demonstration, die imho recht gut verlaufen ist (anhand der reaktionen^^)
ich muss natürlich zugeben, dass ich eher casual-gamer als zielpublikum für singularis habe
werd mal wieder im chan vorbeischaun, wenn ich zeit hab, was bis zum release kaum sein wird (gestern planung des ersten levels abgeschlossen ... 59 maps allein dafür, und der ist noch klein ;_; mir wird schlecht xD)
wird insgesamt ziemlich umfangreich, und gibt natürlich auch viel nebenbei zu entdecken^^