Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [nonRPGM] Singularis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal, fick dich bitte Ani-kun. Erst sich ewig nicht melden und dann mit solchem Schmarn hier aufzutauchen zieht deine gesamte Präsenz in eine Farce mein Freund.

Nein war ein Scherz, schön das du wieder da bist.;_; <3

Zum Spiel, also ich persönlich finde das Spiel echt zu knifflig, diese Riesensperma- und Eizellen machen mich dauernd fertig. Ich bin bis Level 4gekommen dann hab ich aus Frust aufgehört.T_T
    Die Grafik ist hübsch doch sieht das für mich nicht nach 15 Euro aus. Mitnichten. Wenn du damit echt Geld verdienen möchtest reicht dieses Blau mit den Grafikfiltern nicht imo. o.o"
    Das Gameplay ist ok.(lol) Bzw. meine ich die Steuerung.
    Aja den Text kann man nur schwer lesen, da das Blau auf Blau und die Schrift auch recht hell ist. Vielleicht 'ne schwarze Aussenkontur oder so.
    Die Knuddeloptik ist dir gut gelungen aber das Titelbild ist nicht besonders Aussagekräftig.
    Das muss förmlich sprühen und sagen "Weltherrschafft!".
    Das Game ist so wie es ist zwar ganz nett aber ich würde im Höchstmaß dafür 5 Euro ausgeben. Wenn man mal bedenkt das man für 15 Euro Filme bekommt die in der Produktion Millionen gekostet haben.

Zitat Zitat von Animagladius
    Btw, mach nicht ständig so tolle Spiele. Man verwechselt mich schon mit dir. xD
    Rofl.
    Wie du siehst Ani-kun gabs mal wieder ne DBZ-Lamerwelle.
    Lass dich bloß nicht von den nabs und Neulingen vollquatschen.
    Ich will dich nicht entmutigen, ich will dir bloß zeigen wie ein Spieler drüber denken würde. Meld dich mal wieder im Chan du Eimr.\o\

Geändert von Archeo (07.11.2007 um 09:00 Uhr)