Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [nonRPGM] Singularis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir die Demo auch mal gesaugt und muss sagen is ganz lustig. Es macht Spass sich durch die Levels zu schlängeln und den Gegnern auszuweichen. Die Evolution von Proto ist auch lustig, hab zwar nur bis jetzt die nächsten 2 Stufen gesehen(also Härchen und Flossen), aber die nächsten sind bestimmt noch besser. Freu mich schon auf die Shooterelemente. Ich bin nur bis zu dem Level gekommen wo Krebszellen zum ersten Mal auftauchen. Ab da wurde es zu schwer, viel zu schwer. Also für mich. Der Frustfaktor is da immens gestiegen. In den vorherigen Levels war es ja auch schon schwer, aber in dem Level wars echt hart. Hab dann nach 10 Versuchen das Level abgebrochen und das Spiel beendet. Heute hab ich erst gemerkt, dass das Spiel nicht gespeichert hat. Also muss ich alles nochmal von vorne machen. Mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut, bis auf die zwei Punkte Schwierigkeitsgrad und keine Speicherfkt. Ich muss aber noch sagen, ich bin nicht so der Typ für Geschicklichkeitsspiele, deswegen kanns sein, dass das Level eigentlich einfach, ich es aber nicht hinkrieg auf Grund fehlender "Skills".
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Firma.

Mfg Turgon

Edit: Als ich es gespielt hab, musste ich als an Spore denken. Hast du da auch Ideen her?

Geändert von Turgon (06.11.2007 um 17:17 Uhr)