Ja, sogar ich hab mir das Spiel geladen (spätestens jetzt solltest du das mit der Unterlassungsklage doch nochmal in Erwägung ziehen >_>).
Ich will auch garnich sagen, dass mir die Grafik nach wie vor gefällt und ich derartige Spiele unglaublich mag, und schon garnich mag ich zum Ausdruck bringen, dass man die Mühe sieht, die du dir machst. Und du wirst nie ein Sterbenswörtchen über den typisch ani-kun'schen Humor (im Lexikon gleich hinter Albert'schen Gleichungen zu finden) von mir hören!!
Einziges Manko: In dem Tutoriallevel, in dem das erste mal die Stacheln und diese absondernden Tentakeln auftauchen, kann ich nicht mehr weiterspielen, weil mein Urgestein von PC da einfach nicht mehr mithält (dabei bin ich mir aber nich mal sicher, ob der alle Systemanforderungen inkl. Grafikdingsbums erfüllt, dass also mit Vorbehalt, zumindest läuft alles andere sehr glatt, bis eben zu dem Punkt).
Ich werds bei Gelegenheit mal auf einem anderen PC spielen, auf alle Fälle möchte ich die omnipotente fliegende Katze (hm...!_!") noch zu Gesicht bekommen tztztztztz. Man wird mir DAS doch nicht vorenthalten?!
Erm...ja, wie auch immer =). Ich bin heute in dankbarer Laune, was sicher mit dem Spielspaß zu tun hat.