@kin.gg., schade, dass es dir nicht so gefällt - wie weit hast es denn gespielt, wenn ich fragen darf?
die ersten paar level sind eher langweilig, da primär die steuerung und das drumherum erklärt werden. richtig losgehen tuts erst ab level 5 oder 6, bei 9 und 10 geht dann schon ordentlich die post ab :D
@cloud, danke^^
wie fandest du den schwierigkeitsgrad der letzten paar level? wie schauts mit der zeit und den punkten aus? (falls du's noch weißt xD)
@raiden, grundsätzlich finanziert sich sowas mit geld :D
spaß beiseite, hab mir die letzten paar jahre genug zurückgelegt um jetzt diesen schritt machen zu können - außerdem arbeite ich weiterhin teilzeit als programmierer, bis ich von meinem schaffen leben kann (was hoffentlich nicht länger als 2-3 jahre dauert ;_;).
kosten gibts im grunde nicht viele, da ich derzeit noch alleine arbeite (außer dem recht teuren komponisten ...).
zukunftspläne: gewinn :D
naja, schritt für schritt eben. ich arbeite auch weiterhin großteils alleine und je nach bedarf werd ich auftragsarbeiten vergeben - und hoffe am ende, dass der betreffende titel dann die ausgaben wieder reinholt^^
garantien gibts natürlich keine, da ich alles auf eigene rechnung mache - aber anders würd ichs gar nicht wollen, denn sobald du irgendwem rechenschaft schuldig wärst (publisher zb.), können die in dein werk eingreifen, und die völlige kreative freiheit ist mir sehr wichtig.
@mani, hop hop, demo zocken, wirds bald! xD