Also ich muss mich mal ganz arg an die Seite stellen: Ich finde das Spiel an sich eigentlich in dem Ausmaß nich wirklich so arg schwer oder frustrierend. Ich kann es zweifellos nachvollziehen, wenn man durch die träge Bewegung des kleinen Möchtegerndiktators eine leichte Wut aufkochen fühlt, oder wenn man durch die Tatsache stirbt, dass man irgendworan zurückgeworfen wird, etc.pp. ... aber meiner Meinung nach ist das irgendwie ein Teil von solchen Geschicklichkeitsspielen - "N" zum Beispiel kommt auf ähnliche Weise aus, oder diverse Jump&Run-Spiele, die zum Ende hin überhaupt nich mehr zu schaffen sind (und Tetris konnt ich btw. auch nie ... nunja). Aber ich persönlich empfinde Singularis so wie es sich im Moment spielt eigentlich als sehr spannend, und es würde mich auch nicht weiterbringen, wenn ich jedes Level ohne irgendwelche Verluste schaffen würde - was allerdings nicht heißt, dass ich ani-kun zutraue, dass er es zu leicht macht, oder gar euch euer persönliches Empfinden absprechen wöllte =)).
Der Nicolas Singer macht übrigens meinem Empfinden nach echt supertolle Stücke und ich freu mich ehrlich gesagt schon richtig drauf, das Spiel damit untermalt zu sehen ;_;"...