@jenova-dragul, mich hats selbst bei den greifern auch ab und an geschreckt, obwohl ich ja eigentlich genau weiß, wo die sind :D
im eigentlichen spiel wird man ebenfalls nach dem ableben wieder auf der selben map starten können - das sollte den frustfaktor etwas minimieren.

proto's charakter wird im spiel noch weiter ausgebaut - durch tolle monologe zu seinem vorankommen und ganz tolle dialoge mit endgegnern oder den absoluten oberbrüllern (und jetzt haltet euch fest) A-Möbe und B-Möbe ... hahaha, ich könnt mich wegkugeln :D

@eynes, hach, mein lieber eynes, ich schulde dir noch eine mail :3
was für ne kiste hast denn zhaus? sollte zwar auf nem 500 mhz rechner mit 256 mb ram halbwegs laufen - empfohlen wäre aber eher das doppelte ...
aber keine sorge, das level ist nur wegen seiner größe und den vielen gegner etwas performancehungriger, im eigentlichen spiel sind die einzelnen level in kleinere maps unterteilt, dadurch sollte das ganze auch auf älteren krücken spielbar bleiben ...