Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

  1. #1

    Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

    Ja meine Frage ist wieviele Spiele habt ihr schon insgesamt gemacht?

    Also bei mir ist es eins bloß es ist sooo schlecht das ich es leider nicht vorstell sonst ende ich wie egghunter^^

  2. #2

  3. #3
    ohoo soviele beiträge und noch keins naja dann mach ma eins ne

  4. #4
    Bin seit fast vier Jahren dabei, hatte grad mal ein ernstes Projekt und noch kein Spiel... Jedenfalls keine Vv. Nur ne ganz kleine Demo >_>
    Naja...

  5. #5

  6. #6
    LOOOOOOOOOOOL, die laten fragen kehren wieder xD

    öhhhhm ... joa einiges habe ich angefangen und auch schon fertig gemacht aber nie der Community gezeigt

  7. #7
    ich fang bald ein neues an da das alte übelster shit war...

  8. #8
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    ohoo soviele beiträge und noch keins naja dann mach ma eins ne
    Was haben die Beiträge damit zu tun?
    Ich makere seit 4-5 Jahren und hab noch keine Spiele rausgebracht.

  9. #9
    Eins. *sich sein +1 schnappt*

  10. #10
    Zitat Zitat
    Was haben die Beiträge damit zu tun?
    Ich makere seit 4-5 Jahren und hab noch keine Spiele rausgebracht.
    Dito xD

    es gibt hier ja auch nichtmakerer die hier posten weil sie gerne maker spiele spielen

  11. #11
    Eines. Und eines mach' ich grad. Ne! Sogar zwei Spiele! Hehe!
    Also: 2 Fertige.

    LG Mike

  12. #12
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was haben die Beiträge damit zu tun?
    Ich makere seit 4-5 Jahren und hab noch keine Spiele rausgebracht.
    naja bisschen falsch gedacht von mir dann... naja kann ja sein ne da wenn man schon lange im forum aktiv ist

  13. #13
    Ich habe schon 2 fast fertige und eins angefangen und bin jetzt an einem dran,dass ich hier dann auch später vorstellen möchte.

    *kurz nach Kelven ausschau halt*

    Puh,bis jetzt bin ich ja,der mit den meisten Spielen^^
    Bis jetzt war Kelven hier auch noch nicht^^

  14. #14
    Huh? Ich dachte, hier würde jetzt jeder eine kleine Schleichwerbung zu seinen Spielen machen, sofern er schon eines rausgebracht hat .

    Makerspiele: Ein einziges, 4Gewinnt... +1 *unschuldig pfeifft*

  15. #15

  16. #16
    Also ich hab erst ein Spiel gemacht. Hat sogar den 4.Platz beim Kurzspielwettbewerb gemacht.Wuhu!

  17. #17
    Eins....ohne Stern, ich weine jeden Tag in meiner Ecke. ( War wirklich seeeeehr entäuscht)

  18. #18

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Eins....ohne Stern, ich weine jeden Tag in meiner Ecke. ( War wirklich seeeeehr entäuscht)
    ich fand domp gut. zumindest die demo.

    ich hab noch keins rausgebracht. also keines, für das ich mich nicht schämen müsste.

    hab den maker aber auch erst seit sechs jahren, muss mich noch einarbeiten...

  19. #19
    Kann man Mitarbeit an Maker-Projekten dazu zählen?

    Wenn ja, dann 7 (wenn man die Hamptons-Episoden als Spiel gelten lassen kann O_o) und eine Kurzdemo einer eigenen Maker-Serie (Spirit of the Dragon Series, wahrscheinlich eh nur einigen verstreuten Personen aus dem ehemaligen RnS bekannt, und anderen mittlerweile eher als "White Eyes" geläufig =w=).

    Wenn nein, dann nur die Demo.

    Ansonsten habe ich mich eigentlich aus dem Maker-Gewerbe als Makerer an sich zurückgezogen, um anderen Makerern meine Dienste anzubieten (sofern es sich lohnt >_>).

  20. #20
    Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    hab den maker aber auch erst seit sechs jahren, muss mich noch einarbeiten...
    Me too


    Bisher noch kein Projekt fertig, aber momentan 2/3 Projekte an denen ich arbeite und fertig kriegen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •