Latinos!!!YAY
Nach 5 Bier schaun die noch geiler aus....jaahhhhhhhhhhh
Nach dem 2.Bier fällt mir ein ich hab ja noch ein feines Hochzeitsgeschenk dabei.
*eine flasche tequila und eine wodka aus der jacke zieh und gleich drei gläser einschütt*
Auf deine Hochzeit damnati. *glas hochheb*
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ah...ein Geschenk???Du darfst die Frauen behalten(ob das deine Zukünftige Frau wohl gutheißt)
![]()
![]()
![]()
was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß , aber mich *höhö*
![]()
*billardspiel aufbau*
so ists richtig, topes! lass dich aus und poste soviele doppelpopos wie du willst^^
*Zigarre in Mund steck* Ich rauch zwar nicht aba heute ist ja ein besonderer Anlass *Zigarre ansteck und hust* Nicht schlecht die Zigarre un nun ma zu den Mädels. Hoffe das macht dir nix damnati, weils ja jetzt deine sin. *mädel antanz*
Nu sollten mal andere Leute noch kommen...sonst drücken wir die 23 Kästen bier nie... *sich daran mach,das Bier zu dezimieren*
Billiard...juchee...nur bewegen sich die Kugeln so komisch*hicks*
na, wenns sei muss können wir sie bis morgen kaltstellen, falls ich schiss bekomm und abhau^^
ach was die kästen schaffen wir auch zu dritt. *zu kästen torkel un nächstes bier hol*
welch grandiose Idee...saufen in der Kirche
Ah...könnt mir auch mal die Zigarre anmachen....*Feuer anmach und anzieh*...
ah...so is alles gleich viel besser...*ne vollbussige Blondine anglubsch*
Is die echt so geil oda hab ich zuviel intuss???Egal....mit ihr ins hinterzimmer verdrück*
*anstoß*
*topes' augen auffang*
hier! die könntest du noch brauchen^^ was denkst du was morgen in der Torte drinnen is? hihi
*auf ex trink*...hmmm in so ner Torte is eigentlich Mehl,Eier,Milch;sahne hmmm...was denn noch...?Ah ja,ein Flatterding mit 2 goldenen Bällen^^
Jawohl,zu dritt eine Seite in Rekordzeit vollgetextet....wir sind sowas von gut
Wie wärs mit Trinkspiele???
Genau, das bedeutet kasten eins ist leer!
Trinkspiele! *Schnappsgläser hol* was schlägst du vor?
Auf jeden Fall. Trink spiele wären cool. Was wollen wirn Spielen?
Wie wärs mit Asse ziehen un wer keins hat muss trinken. *karten zück*
na wie wärs mit: man denkt sich lustige internetaddressen aus, wenn es die nicht gibt, gibts was zu schlucken^^ ich fang ma an: http://www.ichwillallesgeldderweld.de/
Klasse idee...www.whatsup.com
Muss natürlich ausm Kopp kommen