mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Junggesellenabschied....ahoi Damnati

Tja,Jungs und Mädels ,es is soweit.Der Damnati is bald unter der Mütze...äh Quatsch...der Haube.Für alle die nicht wissen was das heißt:den Damnati erwartet bald das Lebensende mit 3 Buchstaben.Die Ehe.
    Und eh man sichs versieht,is es aus mit den Lebensfreuden...keine gepflogenen Sauferein,keine Barbesuche,keine Flirts in der Disco...dafür wird seine bessere Hälfte schon sorgen.Doch noch ist es nicht soweit,noch steht alles offen.
    Und so haben wir uns hier versammelt,um es bei den Junggesellenabschied mit möglichst lauter Musik,vielen freizügigen Mädchen und natürlich dem Elexier des Lebens(das wohlschmeckende Gerstengetränk)noch mal so richtig krachen zu lassen.

Nach dieser reichlich geschwollenen Rede,die eh niemanden interressiert geht Topes erst mal Bier holen...1 Kasten,2Kästen,3 Kästen....23Kästen.
    So das müsste reichen.Nun geht er zu seinem Cd-player und haut ordentliche Tanzmuke(techno)rein...Und da sieht er schon die ersten gäste Auftauchen.
    >hoffentlich ham die ordentlich Bölkstoff dabei.Den der Mensch lebt nicht vom Bier allein,nein,auch Schnäpse müssen sein<

*bier #1 schnapp*

*schrei*Topes wo bleiben die Tänzerinnen?

Ah...Mist,die hab ich noch im Laster....

*rausrenn und reinhol*

So,etz gehts ab

8)

*fliegt gleich vom stuhl*

was gibts schöneres? *bier#2 auf ex*

Eben....und wenn keiner kommt,wir sind zu zweit,haben Bier und schöne Frauen...Da muss man nicht so viel teilen

Schöne Frau tanzt um Topes rum....
    Reist sich den Bh....runter und begiest sich mit bier...

Ich gratulier die schon mal zu baldigen Hochzeit.
    *bier pack,bier wegzieh und nächstes Bier pack*
    Schöne Mädels hast du da besorgt Topes

du sagst es^^

aber gleich sollen -oh sie müssen einfach *gnarr* - noch freunde aus ogame kommen

*hicks*
    *winkt Iness , die super latino-dame, her*

oh morgen.... ich will nicht daran denken.... *bier#3* ehe ichs vergess.... vor der hochzeit morgen gibts eine radiohochzeit bei radio-blackmagic ... stress pur

Latinos!!!YAY

Nach 5 Bier schaun die noch geiler aus....jaahhhhhhhhhhh

Nach dem 2.Bier fällt mir ein ich hab ja noch ein feines Hochzeitsgeschenk dabei.
    *eine flasche tequila und eine wodka aus der jacke zieh und gleich drei gläser einschütt*
    Auf deine Hochzeit damnati. *glas hochheb*

dicke zigarren verteil

aschenbecher brauchen wir keine! wuhuu!

Auf....Dam...äh...Dat...ähh ihr wisst schon...den Typen neben*hicks* mir

Ah...ein Geschenk???Du darfst die Frauen behalten(ob das deine Zukünftige Frau wohl gutheißt)

was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß , aber mich *höhö*

*billardspiel aufbau*

so ists richtig, topes! lass dich aus und poste soviele doppelpopos wie du willst^^

*Zigarre in Mund steck* Ich rauch zwar nicht aba heute ist ja ein besonderer Anlass *Zigarre ansteck und hust* Nicht schlecht die Zigarre un nun ma zu den Mädels. Hoffe das macht dir nix damnati, weils ja jetzt deine sin. *mädel antanz*

Nu sollten mal andere Leute noch kommen...sonst drücken wir die 23 Kästen bier nie... *sich daran mach,das Bier zu dezimieren*

Billiard...juchee...nur bewegen sich die Kugeln so komisch*hicks*

na, wenns sei muss können wir sie bis morgen kaltstellen, falls ich schiss bekomm und abhau^^

Trotzdem beeilen, bevor Ianus kommt

ach was die kästen schaffen wir auch zu dritt. *zu kästen torkel un nächstes bier hol*

welch grandiose Idee...saufen in der Kirche

Ah...könnt mir auch mal die Zigarre anmachen....*Feuer anmach und anzieh*...
    ah...so is alles gleich viel besser...*ne vollbussige Blondine anglubsch*

Is die echt so geil oda hab ich zuviel intuss???Egal....mit ihr ins hinterzimmer verdrück*

*anstoß*

*topes' augen auffang*
    hier! die könntest du noch brauchen^^ was denkst du was morgen in der Torte drinnen is? hihi