mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, wenn man sich schon so verhält als sei man Schuld, dann werden die Leute einen Teufel tun und was anderes glauben. Geh hin, verhalt dich so wie du dich sonst verhältst. Hast ja nix getan und nix zu verbergen. Wenn dir einer eine verpasst, schön Anzeige mit Schmerzengeldforderung und gut ist. Ich kennst selbst. Hab mich mal mit 8 Russen gebeult xD 2 vs 8 - der härteste Fight meines Lebens

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich schon so verhält als sei man Schuld, dann werden die Leute einen Teufel tun und was anderes glauben.
    er ist das objekt ihrer machtdemonstration und wird es bleiben, egal was die anderen glauben. was sie treibt, das weiß ich nicht, aber es ist mit sicherheit nicht die rettung der ehre ihrer alkoholgeneigten gefährtin.

gehe trotzdem zu dem geburtstag deines freundes. der vorfall ist verjährt und zwischen einer drohung und einer tat liegt ein nicht unbedeutender unterschied.

auf allerjedesten hingehen. ohne scheiß, wenn die burschenschaftler auch so dicht waren wie das nicht-begrapschte mädel dann dürften die sich sowieso nur noch schemenhaft an diesen vorfall erinnern. also: keinen kopf machen und hinrennen