mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Problemas

Ich habe ein Problem, welches sich auf ein anderes aufbaut. Ich werde also zuerst die "Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen:
    In einem Nachbarort war eine Kirmes. Ich habe eine Person, die ich flüchtig kannte, gesehen, welche sehr besoffen war. Dieser Person wollte ich helfen. Also bin ich mit eine paar Freunden von mir zu ihr hin(meine Kumpels kannten diese Person auch) und wollten ihr helfen, was wir dann auch taten. Nun kamen die Freunde dieser Person und wir "übergaben" sie ihren Freunden. Nun fing die Person etwas rumzuerzählen, was nicht stimmte. Plötzlich wollten mich sehr viele Menschen verprügeln, die in der Burschenschaft des Nachbardorfes sind. Die Lügen von der Person wurden immer heftiger und es wollen mich immer mehr Leute verprügeln, sodass ich das Gefühl hatte, dass ich das Gefühl hatte das halbe Dorf will mich verprügeln.
    So viel zur Vorgeschichte.
    Nun, ca. ein halbes Jahr später, haben mich zwei gute Freunde von mir, die ich schon lange kenne, aus dem Dorf eingeladen zu ihrem 18. Geburtstag. Soweit ich gehört habe, haben die viele aus ihrem Dorf eingeladen.
    Nun mein Problem:
    Auf einer Party haben mich zwei Leute aus der Burschenschaft dieses Dorfes angesprochen und gesagt ich solle mich ja nicht mehr in ihrem Dorf blicken lassen. Soll ich jetzt auf den Geburtstag meiner Kumpels gehen, mit der Möglichkeit übelst verprügelt zu werden oder nicht?
    Ich weiß, dass ich mir eigentlich unnötige Gedanken über etwas machen , was womöglich eh nciht passiert. Ich wollte aber trotzdem mal hören, wie die Community-Members darüber denken.

P.S.: Die oben erwähnte Person kommt auch auf den Geburtstag.

Bevor ich dazu eine Antwort gebe würde mich ersteinmal interresieren warum man dich verprügeln will?

Hmm... eigentlich wollte ich es nicht sagen, weil ich immer das Gefühl hab, dass die Leute, denen ich es erzähle, mir dann nicht glauben und dann auch zu der Person halten. Aber egal,.. also die Person war ein Mädel, sie hat behauptet, dass ich sie begrapscht hätte. Aber alle die dabei waren haben gesagt, dass ich nichts gemacht habe. Aber wie es so ist glaubt man eher einem Mädchen als einem Jungen und so wollte mich alle verprügeln. Des Weiteren hat sie auch noch was über nen Kumpel erzählt, dass zum Glück nicht ernst genommen wurde. Dies will ich aber nicht sagen, weil es wirklich lächerlich ist.
    Ich denke, dass das Mädel es gesagt hat, weil sie so besoffen war und es aber eigentlich nciht sein durfte. Von zuhause aus wie ich später erfahren habe. Denn als mich ihre Schwester drauf angesprochen hat, hat sie behauptet, dass sie nicht besoffen gewesen war.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würd hingehen, schon aus Protest

Nein, ernsthaft: Geh hin. Wenn dich deine Freunde schon einladen, denke ich, dass die schon irgendwie darauf achten werden, dass dir nichts passiert.

Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja eine Chance, das Ganze aus der Welt zu schaffen (immerhin ist der "Auslöser" des Ganzen ja auch da).

Nimmermehr

Burschenschafter sind sowieso alles Arschlöcher. Besorg dir 'ne Waffe, geh hin und knall alle ab.

Also ich würde auch hingehen. Schließlich ist das die Party von deinen Kumpels, die werden sich schon was dabei denken und werden auf die wohl achten. Außerdem, wenn du unschuldig bist, dann solltest du auch so handeln und nicht vor den kuschen.
    Und vielleicht kann man das ganze wirklich irgendwie lösen. Vielleicht "vergibt" sie dir oder ihr könnt darüber reden oder...
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Burschenschafter sind sowieso alles Arschlöcher. Besorg dir 'ne Waffe, geh hin und knall alle ab.
    "Guns don't Kill People, Gangsta Rappa do!"

Hehe , das ist wieder so ne' typische Geschichte, wie Mädels irgendwelche Kerle fertigmachen können. Das ist einem Freund von mir auch mal passiert. Da wollte ein betrunkenes Mädchen ins Meer schwimmen gehen, und er hat sie davon abgehalten - auf einmal brüllt sie "Hilfe, XY begrabscht mich!" usw usw.

Naja - zu deiner Sache: Ich würde wohl nicht hingehen. . Die meisten von den Assis werden's wohl nicht ernst meinen, aber ein paar reichen wohl aus. Und dein Text lässt darauf schließen, das du nicht den Hauch einer Chance hättest. Nun musst du eben abwägen, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind und wie wichtig dir eine Party ist.

Zitat Zitat
    Wär' ne Alternative. :'D.
    Mirage In The Water.

Naja, wenn man sich schon so verhält als sei man Schuld, dann werden die Leute einen Teufel tun und was anderes glauben. Geh hin, verhalt dich so wie du dich sonst verhältst. Hast ja nix getan und nix zu verbergen. Wenn dir einer eine verpasst, schön Anzeige mit Schmerzengeldforderung und gut ist. Ich kennst selbst. Hab mich mal mit 8 Russen gebeult xD 2 vs 8 - der härteste Fight meines Lebens

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich schon so verhält als sei man Schuld, dann werden die Leute einen Teufel tun und was anderes glauben.
    er ist das objekt ihrer machtdemonstration und wird es bleiben, egal was die anderen glauben. was sie treibt, das weiß ich nicht, aber es ist mit sicherheit nicht die rettung der ehre ihrer alkoholgeneigten gefährtin.

gehe trotzdem zu dem geburtstag deines freundes. der vorfall ist verjährt und zwischen einer drohung und einer tat liegt ein nicht unbedeutender unterschied.

auf allerjedesten hingehen. ohne scheiß, wenn die burschenschaftler auch so dicht waren wie das nicht-begrapschte mädel dann dürften die sich sowieso nur noch schemenhaft an diesen vorfall erinnern. also: keinen kopf machen und hinrennen

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kann man das ganze wirklich irgendwie lösen. Vielleicht "vergibt" sie dir oder ihr könnt darüber reden oder...
    vergeben?
    wieso sollte sie ihm vergeben, wenn sie scheiße erzählt hat?
    wenn dann doch eher umgekehrt.

ich würde hingehen und wenn soviel menschen wie möglich zugegen sind, und auch zuhören, sie vor allen leuten drauf ansprechen und sie fragen, was sie dazu bewegt hat, solche lügen über dich zu verbreiten.

Âlso..ich würde erstmal nen Bullen als Freund holen und DAMIT gehen
    Oder du gibst deinem Freund ne Camera und er NIMMT ALLES AUF!
    Nach etlichen Schmerzen zeigst du es der Polizei und kannst richtig viel Geld schefeln
    Oder holst dir nen Waffenschein!
    Ich glaub kaum,das das Mädchen sagen wird,ooooh sorry everybody,er hat mich doch nicht begrapscht! "WoW"(XD) ihr könnt ihn jetzt nicht verprügeln!
    Geh zum Richter und bring soviele zeugen wie möglich,die sagen,das du sie nicht begrapscht hättest!Und sag,das du in der Öffentlichkeit nicht in der Lage bist,frei zu leben! Viele Zeugen hast du ja schon! Und somit kannst du beim Richter an die Eltern ankünden,das sie getrunken hat
    Falls das nicht klappt,musst du umziehen! ^^"

PS: Gibt es Geräte,wo man Alkoholmengen messen kann,welches sogar nach Wochen des Trinkens klappen könnte?

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    PS: Gibt es Geräte,wo man Alkoholmengen messen kann,welches sogar nach Wochen des Trinkens klappen könnte?
    Wie soll das gehen?

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen?
    Ganz einfach:
    "Sag ma, hast du auch so viel gesoffen wie ich?"
    "Ne du, ich hab mindestens 5 Flaschen mehr geleert als du"
    "Lol, Filmriss"

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Pro Stunde werden 0,1 Promill Alkohol im Blut vom Körper abgebaut. Die Gute müsste sehr, sehr viel gesoffen haben.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Pro Stunde werden 0,1 Promill Alkohol im Blut vom Körper abgebaut. Die Gute müsste sehr, sehr viel gesoffen haben.
    Richtig. Das einzige was nachweisbar wäre, wären höchstens noch irgendwelche Drogen. Aber im Fall des Threaderstellers schien sie ja nur betrunken gewesen zu sein.

ich würde ebenfalls hingehen. stand your ground!
    vll kannste die sache mit diesem mädchen klären. und sollten diese kerle dich vermöbeln wollen sind ja auch noch deine freunde da, du bist also net allein.
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Gehn hin.
    Der ganze Gedrohe gequatsch wird eh sogut wie nie wahrgemacht.
    Die sagen das nur so um sich selbst vor anderen stark zumachen und wozu hat man Freunde?(vorrausgesetzt du hast welche ^^")
    Wenn jemand nen Kumpel direkt neben mir verprügeln würde, würd ich da einfach zuschauen?Ich glaube und hoffe das die meisten Freunde es nicht tuhen würden.
    Sonnst Anzeige=All, da haben die meisten Angst vor.
    Und was sind schon temporäre Schmerzen?
    Die gehen wieder weg, genauso wie du mit dem ganzen Schmerzensgeld. :>

Danke schonma für die Tipps. Ich denke auch mal, dass ich hingeh. Ich hab mir nämlich gedacht, ich sollte mich nicht von meiner Angst kontrollieren lassen. Außerdem, wenn sie mir was tun, kann ich die immer noch anzeigen. Ich habe das Mädel auch schonmal drauf angesprochen, da hat sie aba nur behauptet, dass ich der Einzige wär, an den sie sich erinnern könnte. Die Aussage hat mir schon gerreicht, um sicher zu sein, dass ihr nix passiert is, weil so ne billige Ausrede. Naja nur noch zwei Tage, dann werde ich sehen was passiert.

Mfg Turgon

Na denn toi toi toi für heute Abend. Gib uns ein Feedback wies gelaufen ist

@Majora - wtf? du solltest aufhören soviele Pillen zu schmeissen...