Ich habe ein Problem, welches sich auf ein anderes aufbaut. Ich werde also zuerst die "Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen:
In einem Nachbarort war eine Kirmes. Ich habe eine Person, die ich flüchtig kannte, gesehen, welche sehr besoffen war. Dieser Person wollte ich helfen. Also bin ich mit eine paar Freunden von mir zu ihr hin(meine Kumpels kannten diese Person auch) und wollten ihr helfen, was wir dann auch taten. Nun kamen die Freunde dieser Person und wir "übergaben" sie ihren Freunden. Nun fing die Person etwas rumzuerzählen, was nicht stimmte. Plötzlich wollten mich sehr viele Menschen verprügeln, die in der Burschenschaft des Nachbardorfes sind. Die Lügen von der Person wurden immer heftiger und es wollen mich immer mehr Leute verprügeln, sodass ich das Gefühl hatte, dass ich das Gefühl hatte das halbe Dorf will mich verprügeln.
So viel zur Vorgeschichte.
Nun, ca. ein halbes Jahr später, haben mich zwei gute Freunde von mir, die ich schon lange kenne, aus dem Dorf eingeladen zu ihrem 18. Geburtstag. Soweit ich gehört habe, haben die viele aus ihrem Dorf eingeladen.
Nun mein Problem:
Auf einer Party haben mich zwei Leute aus der Burschenschaft dieses Dorfes angesprochen und gesagt ich solle mich ja nicht mehr in ihrem Dorf blicken lassen. Soll ich jetzt auf den Geburtstag meiner Kumpels gehen, mit der Möglichkeit übelst verprügelt zu werden oder nicht?
Ich weiß, dass ich mir eigentlich unnötige Gedanken über etwas machen , was womöglich eh nciht passiert. Ich wollte aber trotzdem mal hören, wie die Community-Members darüber denken.
P.S.: Die oben erwähnte Person kommt auch auf den Geburtstag.