mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Âlso..ich würde erstmal nen Bullen als Freund holen und DAMIT gehen
    Oder du gibst deinem Freund ne Camera und er NIMMT ALLES AUF!
    Nach etlichen Schmerzen zeigst du es der Polizei und kannst richtig viel Geld schefeln
    Oder holst dir nen Waffenschein!
    Ich glaub kaum,das das Mädchen sagen wird,ooooh sorry everybody,er hat mich doch nicht begrapscht! "WoW"(XD) ihr könnt ihn jetzt nicht verprügeln!
    Geh zum Richter und bring soviele zeugen wie möglich,die sagen,das du sie nicht begrapscht hättest!Und sag,das du in der Öffentlichkeit nicht in der Lage bist,frei zu leben! Viele Zeugen hast du ja schon! Und somit kannst du beim Richter an die Eltern ankünden,das sie getrunken hat
    Falls das nicht klappt,musst du umziehen! ^^"

PS: Gibt es Geräte,wo man Alkoholmengen messen kann,welches sogar nach Wochen des Trinkens klappen könnte?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich dieser widerwärtige Trend, alles mit einem (lustigen/innovativen/originellen/"Hay, I Liekz cookiez") Bild zu beantworten?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich dieser widerwärtige Trend, alles mit einem (lustigen/innovativen/originellen/"Hay, I Liekz cookiez") Bild zu beantworten?
    Aus dem Internet.

Leon der Pofi Gast
    benutz ich nie. zur info, das ist ein anwaltsspiel und da the majora in seinem poste über gericht und komische vorgehensweisen berichtet hat ^^ war das naheliegend

Es lässt kein Urteil über die inhaltliche Qualität des Beitrags zu. Die Interpretation bleibt vollständig dem Betrachter überlassen. Erscheint ihm das Bild im Zusammenhang mit der Diskussion unbedeutend, so liegt der Fehler in seiner Unfähigkeit, die Bedeutung richtig zu erfassen. Er muss annehmen, dass hinter dem Beitrag tiefgehende Überlegungen und raffinierte Theorien zum Thema der Diskussion bzw. zu vorangegangenen Beiträgen stecken. Unabhängig davon, ob diese Annahme tatsächlich zutrifft, entbindet diese Angewohnheit den Verfasser natürlich zusätzlich von der mühsamen Aufgabe, seine Gedanken in Worte fassen zu müssen. Hinzu kommt, dass eine explizite Formulierung der im Bild enthaltenen Aussageabsicht leichter angreifbar wäre.
    Davon abgesehen kann es in manchen Situationen wirklich lustig sein.
    Geändert von gas (28.10.2007 um 13:12 Uhr)

Und Gratz, du bist der Tmqa, "Thread´s most quotet man"!

Ich glaube Vash the Stampede war einer der Pioniere hier

@gas:

Wow, ich will auch so gebildet reden können wie du

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wow, ich will auch so gebildet reden können wie du
    Du hast Recht, es klingt tatsächlich eingebildet. Macht aber nichts.
    Solange der Inhalt ankommt ist mir jede Formulierung recht.

Vielleicht meinte er ja auch nur ausgebildet? ^^

Zitat Zitat
    Vielleicht meinte er ja auch nur ausgebildet? ^^
    jo, eigentlich schon^^

Was verdammt nochmal ist überhaupt eine "Burschenschaft"?!

Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Was verdammt nochmal ist überhaupt eine "Burschenschaft"?!
    Eine Studentenverbindung. Guckst du hier.

Bambi, hol dir endlich Inet oder sonst was, was dich bildet!

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    [IMG*]http://img91.imageshack.us/img91/7880/cookiekittybs8.jpg[/IMG]
    Bambi, hol dir endlich Inet oder sonst was, was dich bildet!
    Es geht mir nur darum, dass ich diesen Trend schwachsinnig finde und er mir unmittelbar einen beschränkten Eindruck vom Post-Verfasser vermittelt.
    Als Antwort nichts ausser eines gehaltlosen Bildes zu bekommen, ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit einem Ausdruck des absoluten Desinteresses des Posters an dem eigenen Beitrag.
    Oder kurz, ich komm mir verdammt verarscht vor, wenn so ein Bild auftaucht.

Bis jetzt habe ich nur einige wenige solcher macros gefunden, die mir zugesagt haben und das eine, was mir spontan einfällt hatte durch eine Streunende Katze, der das Leben wieder lebenswert gemacht wurde, seinen Ursprung gefunden.

Und was Interpretationen angeht... klar, man kann in alles etwas hineininterpretieren und so selbst den sinnlosesten Dingen einen Sinn geben, wodurch in so einem Fall dem Antwortpost sogar noch eine (mMn oftmals) fälschliche Bedeutung zugeschoben wird.

Aber egal, bin müde, kann nich schlafen und bin dementsprechend relativ schlecht gelaunt.

Die eigentliche Frage, die sich mir immer wieder stellt, ist "warum?".
    Geändert von Icetongue (30.10.2007 um 05:25 Uhr)

Sry, dass ich erst jetztz schreib hatte viel zu tun.
    Ähm, auf dem Geb. ist eigentlihc alles gut gegangen waren keine Assis, die mich verprügeln wollten da. Es war aber auch nicht das Mädel da, dem ich das zu verdanken hab. Also konnte ich die Sache auch leider net aus der Welt schaffen. Naja danke dafür, dass ihr mir geraten habt dahin zugehen,weil der Geb. war echt gut. Naja der Thread kann auch eigentlihc geclosed werden, weil das Ereignis um das es ging ist nun auch vorrüber.