Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: User Mod-FAQ Sammlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wie kann man die Quests in Bruma und Kvatch beenden?

    Ihr steckt bei der Quest in Bruma oder Kvatch fest und findet keine Möglichkeit sie zu beenden. Die beiden Quests sind dafür bekannt oftmals Probleme zu verursachen.

    Lösung

    Das Bruma-Tor (Verteidigung von Bruma) ist leider eines davon. Oftmals geht es nicht weiter, obwohl man den Siegelstein hat. Entweder das Tor bleibt offen und bestehen oder sonstige unerfreuliche Dinge geschehen, die schlichtweg verhindern, dass man in der HQ weitermachen kann. Dies muss durchaus nichts mit Plugins zu tun haben, da es bereits in Vanilla-Oblivion immer wieder dazu kam. Vornehmlich in der deutschen Version des Spiels. Hier hilft ein einfacher Konsolenbefehl dem hilflosen Spieler:

    Konsole öffnen mit der ^ - Taste, den Befehl: setstage MQ13 50 eingeben (wenn man den Siegelstein hat und das Tor bleibt offen usw.), Enter drücken und die Konsole durch erneutes betätigen der ^ - Taste verlassen.

    Ein weiteres Problem besteht bei der Rückeroberung von Kvatch mit ziemlicher Regelmäßigkeit bei der deutschen und der englischen Version. Savlius Matius dreht durch, wenn wir alle in das Schloss sollen, weil er der Meinung ist, irgendwo läuft noch ein Monster rum (wahrscheinlich tut es das auch, ist nämlich durch den Boden gefallen und somit unerreichbar).

    Hier einfach wieder als Konsolenbefehl eingeben: setstage MS49 70 und schon rennt Savlius mitsamt seinen Mannen und uns ordnungsgemäß ins Schloss.

    Drei nützliche Links:
    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Co..._QuestID_Stage
    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Th..._Castle_Kvatch
    http://tes.ag.ru/oblivion/quests/index_eng.shtml
    Geändert von Shiravuel (20.12.2007 um 18:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •