Ähem, ist das normal, dass die Gesamtübersicht mit jeder Aktualisierung zufällig neu geordnet wird?
Und ähm, seit wann wird das Interna für Normaluser sichtbar geschaltet?
Ähem, ist das normal, dass die Gesamtübersicht mit jeder Aktualisierung zufällig neu geordnet wird?
Und ähm, seit wann wird das Interna für Normaluser sichtbar geschaltet?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also ich find das Modforum geil.![]()
Ersetze Mod durch Staff Forum. =O
Hier standen mal Posts aus dem Modforum - aber nur aus dme Thread der gefragt hat ob User den sehen können. =o
Geändert von Sölf (01.04.2011 um 00:16 Uhr)
Ja, ich quote das hier - aber he, jetzt wisst ihr wenigstens, dass das sichtbar ist (wohlgemerkt, nur dass eine - ins Archiv und ins Verwarnungsforum kommt man trotzdem nicht, da die Rechte fehlen - ins übergeordnete "Intern 1" auch nicht wegen fehlender Rechte).
Ich finds zu geilIch hab aber Angst da was zu posten^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich vermute, eine Lunte zu riechen, aber ich verkneifs mir, dass hier kundzutun und beobachte mal weiter.
Sehen wir so aus, als würden wir zum 1. April geheime Interna veröffentlichen? Wir versuchen grade schon, einen Admin zu erreichen, der das richten kann.
Tut uns und euch selbst einen Gefallen und quotet nichts aus dem Internen hier draußen. Schlimm genug, dass das wohl ein paar von euch sehen können, da müsst ihr uns nicht noch die Aufräumarbeiten erschweren.
Daen, du hast Post.
Schaut mal bei "User in diesem Forum" wer alles im Interna ist - haben die alle so eine speziellen Forenberechtigung?
Ich glaub es liegt nicht an den Benutzergruppen, da Sölf und ich keine einzige geminsam haben, wenn ich mich nicht verguckt habe
Ich finds ja viel lustiger, dass nur das Interna betrachtet werden kann, das Archiv und das Verwarnung Forum aber nicht wegen fehlender Rechte. Und das Oberforum auch nicht. Hm. xD
Ich kann auch reinschauen und bin in keiner Benutzergruppe, zumindest soweit ich das weiß.
--Badassfully, I was frozen today!
Kann es sein, dass das alle können, die mal Sonderrechte hatten? Ich war ja auch mal Mog und kann das sehen