Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: mmx-sampler #3? stereology-sampler #1?

mmx-sampler #3? stereology-sampler #1?

ahoi ahoi ahoi!
    wer heute mal in den otot-thread geguckt hat, wird vielleicht schon gesehen haben, dass ich den vorschlag gemacht hab, einen dritten multimediaxis-musikforum-sampler (oder erste stereology-sampler) zu machen.

wer keine ahnung hat, wovon ich rede, kann sich hier die beiden letzten angucken:

sampler numero uno
    y
    sampler numero dos

wenn ein paar leute mitmachen würden, würde ich das auch organisieren.

achso, wo ichs grad so sehe: ich war beim zweiten sampler echt enttäuscht, dass es fast garkein detailliertes feedback gab.

edit: hier ist der "offizielle" thread dazu: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121166

Geändert von Marian (14.08.2009 um 17:51 Uhr)

Wäre dabei (zum ersten Mal, haha). Müsste nur noch schauen, dass ich die Aufnahme einigermassen hinbekomme.

Ich wollte ja eigentlich schon beim 2ten Sampler mitmachen, aber mir hats an Aufnahmemöglichkeiten gefehlt, da ich mir aber bald ein Netbook mit Mikrofon kaufen werde, bin ich dabei.
    Wenn auch mit wahrscheinlich verdammt schlechter Qualitä, ich traue diesen eingebauten Mikros nämlich keine gute Qualität zu^^
    Also ich wär dabei.

mfg Turgon

Joar, ich wär wie schon im OT-Thread geschrieben auch wieder dabei. Zwar wieder nur mit irgendwelchem Elektrokram weil mir zu anderem wieder die Möglichkeiten Fehlen, aber ich nehme mal an das wird kein Problem sein.

Ich wollte eh mal etwas Ambient-mäßiges machen und da ich jetzt ein Metronom habe, klappt das wahrscheinlich auch.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Joar, ich wär wie schon im OT-Thread geschrieben auch wieder dabei. Zwar wieder nur mit irgendwelchem Elektrokram weil mir zu anderem wieder die Möglichkeiten Fehlen, aber ich nehme mal an das wird kein Problem sein.
    Dito.

Werd diesmal aber was besseres abliefern, als beim letzten Mal.
    Industrial Sleeping war kacke.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wäre dabei (zum ersten Mal, haha). Müsste nur noch schauen, dass ich die Aufnahme einigermassen hinbekomme.
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    I
    Wenn auch mit wahrscheinlich verdammt schlechter Qualitä, ich traue diesen eingebauten Mikros nämlich keine gute Qualität zu^^
    maaaaan, scheiß drauf! :D

ansonsten: wie siehts mit den üblichen verdächtigen aus? desmond, aurae, willi im wald, kopp, squall2k und co?

falls hier noch gelesen wird: was von aie oder mp wär auch verdammt geil!

Ich würde diesmal auch zum ersten Mal mitmachen. Song dafür wäre schon fertig.

Geändert von Blank (12.08.2009 um 02:35 Uhr)

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    maaaaan, scheiß drauf!
    ,
    Wie du meinst^^
    Ich hoffe, Covers sind dann auch zulässig.
    Ich mach mal in meiner Signaturwerbung hier für, in der Hoffnung, dass sich noch mehr melden.
    Mir fällt aber aus grad ein, dass ja zurzeit MMXSDS läuft und ein Großteil der Forummusiker, da wohl beteiligt sind.

Wie funktioniert denn das? Jeder nimmt ein neues Lied auf für den Sampler? Klärt mich auf!

So ist es zumindest die letzten Male gelaufen.
    Was du mit neues Lied meinst, weiß ich jetzt net, aber ich bezweifel, dass du dafür jetzt schnell ein neues Lied schreiben musst

ich werd irgendwann demnächst nen thread aufmachen, in dem das näher erläutert wird.
    es wird ne frist gesetzt und bis zum ablauf derselben muss jeder, der sich gerne auf dem sampler hören würde, ein lied (als lied) und (nicht zwingend, wäre allerdings sehr cool) ein bild (aus den eingereichten bildern wird das cover zusammengesetzt) abgeben (mannomann, arschviele klammern in diesem satz).
    den rest mach ich dann.

Dabei.
    Ich wollte eh schon länger mal wieder Musik machen.

Ich mahc auch mit

Ich hab schon eine gute Idee, nur... boah, ist das anstrengendes Gitarrenspiel xD
    Aber gut, dass ich noch genug Zeit zum Einspielen habe.

aaah okay ich denk das reicht jetzt

ich muss grad weg, aber wenn ich heute noch nach hause komme, mach ich nen richtigen thread auf mit erläuterungen und frist usw.

edit: wtf geil?! wieso kann ich meine themen umbenennen? fett. ich glaub ich bin immernoch besoffen

bin dabei. egal mit was und warum, aber ich mach wieder mit.

Ich bin auch dabei
    Mir fällt schon noch was ein, was ich aufnehmen könnte

so, ich hab jetzt mal nen richtigen thread dazu aufgemacht:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121166

wenn ihr leute kennt, die noch mitmachen könnten, sagt ihnen bescheid!