Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Adventskalender 2008

  1. #1

    Adventskalender 2008

    [font=book antiqua]
    Adventskalender 2008
    [/font]


    Hi, ich grüße euch.
    Den ersten Advent haben wir bereits hinter uns gebracht und nun geht es wieder mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
    Damit ihr auch richtig in Stimmung dafür kommt, haben wir CGF uns mal wieder mit einigen, engagierten Usern zusammengesetzt und dem Weihnachtsmann mal wieder den traditionellen CGF-Adventkalender aus dem Sack geklaut.
    Ihr könnt euch also wieder auf ein buntes Allerlei freuen, auf Graphiken, Musik uvm.



    Wir versuchen, die neuen Türchen möglichst gegen Mitternacht zu öffnen - wenn es einmal nicht klappt, sollten sie aber auf jeden Fall im Laufe des Vormittags online gehen.

    Viel Spaß damit und vielen Dank an alle freundlichen Helfer.



    PS: Türchen No. 1 ist bereits offen.

  2. #2
    Hey!
    Chrises zeichnung ist ja mal genial!^^
    Die andere scheint auch gut zu sein
    Schönen ersten Advent noch

  3. #3
    Oh, ne nette Idee =3
    Das Bild von chise ist sehr schön, ich liebe Füchse ^__^ *gleich mal einer Gleichgesinnten schick* XD
    Das andere Bild ist auch sehr schön gemacht, Danke an alle, die sich bei diesem Projekt beteiligen!

    Bin gespannt, was da noch kommt

    - Das Inno -

  4. #4
    Nette Idee.
    Und die Zeichnungen sind auch toll.
    Da kann man gespannt sein was morgen kommt^^
    (Und macht euch nicht zu viel Streß,von wegen um 00:00Uhr öffnen usw.)
    Die meisten haben dann ehe noch keine Zeit irgendwas zu öffnen^^
    (denke ich mal^^)
    copy&paste

  5. #5
    Sehr schöne Idee
    Das Bild sieht sehr gut aus; chise großes Lob (auch Ich bin ein großer Anhänger vom Fuchs) Als nächstes Wünsche Ich mir ein Schneeman

  6. #6
    Ay, das Bild ist richtig Toll <3
    Füche sin einfach toll xD

    Mal sehn, was noch so schönes kommt

  7. #7
    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Beide Bilder sind wirklich gelungen, wobei mir das von Chise ganz besonders gut gefällt.

  8. #8
    Das zweite Türchen ist ab nun zu bewundern!

    Viel Spaß.

  9. #9
    Die "2" ist ja fies versteckt. Komplett gegenüber der "1". Als ich sie dann endlich fand, war aber alles wieder gut. Die Überraschung ist sehr schön. Ein vorweihnachtliches Hoch auf Desmond!

  10. #10
    Zitat Zitat von real Troll
    Die "2" ist ja fies versteckt. Komplett gegenüber der "1". Als ich sie dann endlich fand, war aber alles wieder gut. Die Überraschung ist sehr schön. Ein vorweihnachtliches Hoch auf Desmond!
    Zustimmung

  11. #11
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    vor allem "Backen mit Spacken" (hieß das so...?) war wirklich genial...
    "Spacken beim Backen" - Ich darf doch sehr bitten!

  12. #12
    Das Lied ist voll entspannend, iwie... =)
    lasse das beim pixeln laufen und ist einfach herrlich dabei (ui.. merkt man, dass ich zuviel Mackwitz Dialoge lese? xD)

    saubere Arbeit!
    Kalender weiß zu gefallen!

    was wohl noch so kommt?

    greetz!
    elsen =)

  13. #13
    Hach... das "Lied" ist einfach schön
    Das beruhigt so schön...
    werd es glei mal abspeichern...

    Da kann man ja nur hoffen, dass weiter sowas tolles kommt!

  14. #14
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Verlange mit lautem Gebrüll Fortsetzung!
    Lass dich überraschen.

    Das dritte Türchen ist ab jetzt offen.

  15. #15
    Hab mir das erste Türchen angeguckt und es weiß zu gefallen.
    Bin dann zum zweiten Türchen dem Klang gefolgt und kam aus dem Träumen nicht heraus,ich liebe Klavierstücke dieser Art sehr,wunderschön. Und zum dritten Türchen führten mich die Buchstaben,die mich zum schmunzeln brachten auf meinem Weg.

    Da freut man sich richtig auf die nächsten Tage,Meisterwerke,Ideen. ^^

  16. #16
    Die beiden Bilder sind super.
    Die zweite Tür ist auch sehr schick. Das Lied könnt ich den ganzen Tag hören.
    Das Gedicht ist episch. Hat mit sehr gut gefallen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kedos
    Ah, tolles Gedicht-das ist sogar besser als mein Spongebob-Schokolaen-Adventskalender...xD (Keine Ahnung wie meine Mutter aus solche Ideen kommt...)
    Spongebob rockt! Das weiß doch jeder


    Gedicht hat mir nicht sooo gefallen, ließ sich nicht so schön lesen. Diese Art von Gedicht ist nicht so meins, aber da ist ja jeder anders...

    frohes Türchenöffnen =D

    greetz!
    elsen =)

  18. #18
    Auch hier Danke ich den Kritikern. Bin stolz drauf spongebob getoppt zu haben

  19. #19
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Ah, tolles Gedicht-das ist sogar besser als mein Spongebob-Schokolaen-Adventskalender...xD (Keine Ahnung wie meine Mutter
    OMG, so einen hat mir meine mutter auch gekauft... immer dasselbe mit denen.

    Nun... Wirklich genial der kalender, die mp3 und die bilder fand ich bisher am besten,(wegen gedichtinterpretationen in deutsch hab ich nämlich mal vorläufig genug von gedichten) wirklich sehr schön, ich freu mich auf die nächsten 21 türchen =D, vive la weihnachtskalender!

  20. #20
    Türchen Nummer vier ist ab jetzt verfügbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •