Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Als einer der letzten 20 User wollte ich Dir, Klunky, auch nochmal meine Wertschätzung für dieses Projekt als (momentan eher stiller) Mitleser hierlassen. Deine Berichte haben mich wieder motiviert, mir eine komplette Game Boy (Pal + US Releases) anzueignen und ich werde auf der nächsten Retro-Börse wieder gezielt auf Jagd gehen. Ich freue mich immer, wenn hier ein neuer Erfolg hochgeladen bzw. gepostet wird.
Woah eine komplette Sammlung westlicher Game Boy Releases ist immerhin ebenso ambitioniert, aber noch mal deutlich cooler als sich eine aus ner Liste an Roms was auszuwählen, so nen Katalog aus Module hat schon was haptisches.
Noch mal danke für die Bestärkung, das freut mich zu lesen, auch von stillen Mitlesern zu hören, so ganz kann man das ja nicht immer einschätzen.

Zitat Zitat von Narcissu
Und handelt es sich bei Prinzessin Frau vielleicht und Fraw Bow (bzw. Fraw Kobayashi)?

Höchstwahrscheinlich. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
Die Namen der Gundam Charaktere sind tatsächlich sehr eigenartig, wenn nich gar schon mal "on the nose", dann z.B. die pazifistische Außenministerin "Peacecraft",
Aber freut mich dass sich der ein oder andere noch mit Gundam Historie findet. Es ist tatsächlich ne Verschmelzung aus dem Vintage Anime und SD Gundam.

Zitat Zitat von LittleChoco
Vor allen Dingen die Sache mit den Türen, die einen explizit erst mal von der 'Raus aus der Stadt, rauf auf die Weltkarte"-Routine weglocken, finde ich spannend.
War auf jeden Fall ein kleiner Schock, dass ich im ersten Random Encounter schon verreckt bin.