Nach dem Lesen davon ist vollkommen klar, warum Orpheus das ausgesucht hat
Ist aber schon ziemlich spannend. Nicht nur ein Kind der Zeit (den 90ern), sondern auch absolut unique. Heute würde man sowas ja kaum rauskriegen.
Wie schnell warst Du denn etwa mit dem Fangen durch, gemessen an der recht kurzen Spielzeit von 9 Stunden? Irgendwie klingt das so, als hättest Du bereits nach 3 Stunden nix mehr zu tun gehabt *g*
Kommt mir auch nicht so einfach vor, in unter 10 Stunden 120 Tierpaare zu fangen - oder hast Du irgendwas getan, dass das Spiel schneller vorbei ist?
Weil man Tiere killt, wenn man zu stark ist, kommts mir sogar wie ein Puzzlespiel vor, bei dem man sich überlegen muss, in welcher Reihenfolge man was erledigt. Kann durchaus seinen Reiz haben.
Was aber definitiv seinen Reiz hat ist der rohe Ton und der UNGLAUBLICHE Edge, den das Spiel hat. Das ist wirklich totaler Hammer, was Du da zeigst. Und es gab ja noch Gebiete, die Du gar nicht besuchen konntest. Der Vergleich mit den 90s OVAs sitzt da auf jeden Fall hart, die ja irgendwann ausgestorben sind. Dabei hatten die ja nicht nur krassen Content, sondern waren auch von der Produktion oft sehr stark.
Du meinst mit der einen anderen Person, die das noch gekauft hat? *g*Zitat von Narcissu
Was hat es mit dem Titel Linda³ eigentlich auf sich?

Kontrollzentrum

Ich wusste nicht mal, dass das möglich ist – das war ein richtig magischer Wow-Moment!